Bundesliga Liveticker 29. Spieltag - Saison 2020/21

74 or more

Bekanntes Mitglied
ich finde ja Mainz auch eher nichtssagend, aber heute gönne ich Ihnen den Dreier.

Unf freibugr (die ich sympathisch finde) am Donnerstag natürlich auch, dann schmerzt sie die Niederlage am Sonntag nicht so :)
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Mir egal, wenn ich nach 1,5 Jahren wieder mal ins Stadion kann, muss das ja nicht gegen Sandhausen sein
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mir egal, wenn ich nach 1,5 Jahren wieder mal ins Stadion kann, muss das ja nicht gegen Sandhausen sein
Na immerhin ist da noch Schalke, der HaEsVau, Düsseldorf, Nürnberg..... und vielleicht Dresden calling.

Natürlich sei dir die dünne Luft im Oberhaus weiterhin gegönnt. :zwinker3:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Heidenheim jetzt nicht, aber Paderborn und vor allem Regensburg sind immer einen Ausflug wert!!!!
Paderborn war ich schon so einige male, ist ok. Mit Libori auch etwas mehr. Aber warst du da mal im Stadion??? Alleine der weg dahin!
Regensburg ist wirklich ne tolle Stadt, aber birgt das gleiche Problem wie alle Käffer: Das Kartenkontingent für Auswärtsfans ist für uns viel zu klein
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Paderborn war ich schon so einige male, ist ok. Mit Libori auch etwas mehr. Aber warst du da mal im Stadion??? Alleine der weg dahin!
Regensburg ist wirklich ne tolle Stadt, aber birgt das gleiche Problem wie alle Käffer: Das Kartenkontingent für Auswärtsfans ist für uns viel zu klein
Stadion zu Paderborn ist Kagge
 
Oben