Bundesliga Liveticker 29. Spieltag - Saison 2020/21

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hertha hat den Klassenerhalt komplett in der eigenen Hand, sie spielen noch gegen direkte Konkurrenz (Bielefeld, Köln) und das Freilos gegen Schlake haben sie auch noch in der Hinerhand. Der mögliche eine Punkt heute so kurz nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining könnte noch sehr wertvoll werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hertha hat den Klassenerhalt, sie spielen noch gegen direkte Konkurrenz (Bielefeld, Köln) und das Freilos gegen Schlake haben sie auch noch in der Hinerhand. Der mögliche eine Punkt heute so kurz nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining könnte noch sehr wertvoll werden.
Bist du dir sicher, dass Schalke zum Freilos wird?
 

Forentroll

Zyniker
Am stärksten gefährdet rechnerisch sind m.E. BIelefeld und Köln, trotzdem bitte liebe Mainzer, dürft ihr das heute bitte gewinnen!
 

Icke

Exil-Berliner
hmm, nach der Pause und bei formstarken Mainzern ist ein Punkt wohl das, womit man zufrieden sein muss. Auch wenn es auf den ersten Blick etwas wenig wirkt...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
hmm, nach der Pause und bei formstarken Mainzern ist ein Punkt wohl das, womit man zufrieden sein muss. Auch wenn es auf den ersten Blick etwas wenig wirkt...
....der Punkt ist zuerst einmal besser als nix.
Immerhin gibt es noch zwei Nachholspiele.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Mainz dürfte weitgehend durch sein. Gratulation zu einem hammermäßgien Abstiegskampf aus ursprünglich fast aussichtsloser Situation.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Mainz hat die richtigen Schlüsse gezogen und alles aus sich rausgeholt in diesem Abstiegskampf. Ich weiß nicht ob man diese Truppe mit der Aufstiegsmannschaft von 2004 vergleichen kann, aber sie haben ähnlich großes, wenn nicht Größeres geleistet. Eigentlich ging es ja nur noch darum ob Schalke oder Mainz Tabellen-18. werden und dann liefern die plötzlich so ab. So kann es eben auch laufen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mainz hat die richtigen Schlüsse gezogen und alles aus sich rausgeholt in diesem Abstiegskampf. Ich weiß nicht ob man diese Truppe mit der Aufstiegsmannschaft von 2004 vergleichen kann, aber sie haben ähnlich großes, wenn nicht Größeres geleistet. Eigentlich ging es ja nur noch darum ob Schalke oder Mainz Tabellen-18. werden und dann liefern die plötzlich so ab. So kann es eben auch laufen.
Darf man gern den Hut ziehen!
 
Oben