Bundesliga Liveticker 29. Spieltag - Saison 2020/21

kahnsinn

Triple find ich gut
Sorry, aber das ist doch rein ausgedacht und macht auch wenig Sinn. An anderer Stelle wird geschrieben man könne die Leihe von Coutinho nicht Brazzo anrechnen, weil Rummenigge darin involviert war. Und plötzlich ist er "Brazzos Superstar"? Und Kovac hat es sich "gefallen lassen" und dieses "gefallen lassen" ging so weit das er öffentliche Aussagen macht die Müller niedermachen um Brazzo glücklich zu machen? Der gleichzeitig öffentlich Müller stärkte?

Die Unterstützung Brazzo's für Müller war natürlich unfassbar groß. So groß, dass dieses FCB Urgestein den Verein verlassen wollte. Träum weiter ...


Das ist einfach sehr aus den Fingern gesogen ohne Konsistenz.

Gut, dass Deine Ansichtsweisen so gut recherchiert und logisch aufgebaut sind.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Na immerhin kann ich konkrete Argumente nennen. Ist dein Argument gerade tatsächlich ausschließlich "es könnte sein"?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Na immerhin kann ich konkrete Argumente nennen. Ist dein Argument gerade tatsächlich ausschließlich "es könnte sein"?

Du hast ausschließliche Deine Auffassung wiedergegeben, die durch nichts belegbar ist.

Dass im letzten Jahr die Mannschaft so gespalten wurde, dass z.B. ein Müller den Verein kurz davor war, den Verein zu verlassen, hatte eine Ursache. Und auch unter einem anderen Trainer, der sich nicht verbiegen ließ, gibt es wieder Uneinigkeit beim Personal. Unterschiedliche Trainer, gleicher Sportdirektor.

Deine Logik: Am Sportdirektor kann's nicht liegen. Auf sowas muss man erst mal kommen.

Man muss auch erst mal darauf kommen, einen Trainer wegzuekeln, der erstens erfolgreich ist und zweitens keinerlei Probleme mit der Mannschaft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schau, grad ist bei dir an allem Brazzo schuld.

Jetzt sogar daran was Kovac über Müller sagt? Das macht einfach wenig Sinn.

Man muss den Kerl nicht toll finden und es gibt auch genug zu kritisieren. Aber das ist noch lange kein Grund sich alles mögliche auszudenken was gewesen sein könnte.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schau, grad ist bei dir an allem Brazzo schuld.

Bla bla, Brazzo waren bei den Transfer finazielle Grenzen gesetzt, das habe ich x mal eingeräumt.
Dennoch hat er zwei mal die Sommertransferphase komplett verpennt und sich bei so einigen Wunschtransfers sogar lächerlich gemacht.

Dass Flick in der Causa keinen Fehler gemacht hat, habe ich nirgendwo behauptet. Deine Masche ist halt, das immer und immer wieder zu unterstellen.

Jetzt sogar daran was Kovac über Müller sagt? Das macht einfach wenig Sinn.

Kovac hat nicht nur gegen Müller gesprochen, er hat ihn auch aus der Mannschaft genommen um Platz für wen zu schaffen? Na, für wen wohl? Uih, Coutinho, den Superstar, den Brazzo ein paar Stunden vor Toreschluss noch als seine Superidee präsentiert hat, die sich danach allerdings nie so präsentiert hat.
Und Du meinst, nein, Brazzo würde doch nie Einfluss auf die Aufstellung nehmen wollen? Nein? Und dann kam Nübel? Sicherlich eine Erfindung der Medien. Oder auch der Vorwurf, dass Roca nicht genug gebracht wird, obwohl er bei keinem seiner Einsätze sich aufgedrängt hatte.


Man muss den Kerl nicht toll finden und es gibt auch genug zu kritisieren. Aber das ist noch lange kein Grund sich alles mögliche auszudenken was gewesen sein könnte.

Es gibt auch keinen Grund, alle Zusammenhänge abzustreiten, so wie Du es tust.
Fakt ist, der FCB hat in den letzten beiden Jahren den zweiten Trainer verschlissen - darunter einen, der aufgrund der Spielchen erfolglos wurde, und einer, der megaerfolgreich arbeitete, die Spielchen aber nicht mitmachte, und selbst das Handtuch warf.

Klingt alles extrem nach einem richtig tollen Sportdirektor, der kommunikativ intern offenbar nicht viel besser ist als das 0815 Blabla, wenn er sich mal vor die Kamera traut. Aber das ist sicherlich auch nur ausgedacht, in Wahrheit ist Brazzo ein echter Teamplayer mit wahnsinnig toller Rhethorik.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bla bla, Brazzo waren bei den Transfer finazielle Grenzen gesetzt, das habe ich x mal eingeräumt.
Dennoch hat er zwei mal die Sommertransferphase komplett verpennt und sich bei so einigen Wunschtransfers sogar lächerlich gemacht.

Dass Flick in der Causa keinen Fehler gemacht hat, habe ich nirgendwo behauptet. Deine Masche ist halt, das immer und immer wieder zu unterstellen.



Kovac hat nicht nur gegen Müller gesprochen, er hat ihn auch aus der Mannschaft genommen um Platz für wen zu schaffen? Na, für wen wohl? Uih, Coutinho, den Superstar, den Brazzo ein paar Stunden vor Toreschluss noch als seine Superidee präsentiert hat, die sich danach allerdings nie so präsentiert hat.
Und Du meinst, nein, Brazzo würde doch nie Einfluss auf die Aufstellung nehmen wollen? Nein? Und dann kam Nübel? Sicherlich eine Erfindung der Medien. Oder auch der Vorwurf, dass Roca nicht genug gebracht wird, obwohl er bei keinem seiner Einsätze sich aufgedrängt hatte.




Es gibt auch keinen Grund, alle Zusammenhänge abzustreiten, so wie Du es tust.
Fakt ist, der FCB hat in den letzten beiden Jahren den zweiten Trainer verschlissen - darunter einen, der aufgrund der Spielchen erfolglos wurde, und einer, der megaerfolgreich arbeitete, die Spielchen aber nicht mitmachte, und selbst das Handtuch warf.

Klingt alles extrem nach einem richtig tollen Sportdirektor, der kommunikativ intern offenbar nicht viel besser ist als das 0815 Blabla, wenn er sich mal vor die Kamera traut. Aber das ist sicherlich auch nur ausgedacht, in Wahrheit ist Brazzo ein echter Teamplayer mit wahnsinnig toller Rhethorik.
Meinst du auch, dass Brazzo eine Wurst ist?
 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Es gibt außer der Bundesliga und der Serie A keine anderen Topligen in denen über so einen langen Zeitraum immer das gleiche Team Meister wird. Das ist nicht gut für den gesamten Wettbewerb und auch nicht für die Serienmeister.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Es gibt außer der Bundesliga und der Serie A keine anderen Topligen in denen über so einen langen Zeitraum immer das gleiche Team Meister wird. Das ist nicht gut für den gesamten Wettbewerb und auch nicht für die Serienmeister.
Den Bayern hat es allerdings bisher nicht geschadet, wie ihre internationalen Erfolge beweisen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es gibt außer der Bundesliga und der Serie A keine anderen Topligen in denen über so einen langen Zeitraum immer das gleiche Team Meister wird. Das ist nicht gut für den gesamten Wettbewerb und auch nicht für die Serienmeister.
Wie oft war es PSG hintereinander? Oder davor Lyon? Porto hatte auch mal so nen Run. Abwechslung hast eigentlich nur in England und Spanien. Wobei sich England von Big Four in den letzten Jahren auch auch Big Two eingeschrumpft hat. Aber natürlich wäre mehr Spannung in der Meisterschaft ein klarer Pluspunkt für jede Liga.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Wie oft war es PSG hintereinander? Oder davor Lyon? Porto hatte auch mal so nen Run. Abwechslung hast eigentlich nur in England und Spanien. Wobei sich England von Big Four in den letzten Jahren auch auch Big Two eingeschrumpft hat. Aber natürlich wäre mehr Spannung in der Meisterschaft ein klarer Pluspunkt für jede Liga.
In England haste in den letzten zehn Jahren aber immerhin fünf verschiedene Meister gehabt und nur einmal ne Titelverteidigung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meinste? Aktuell spricht da nicht so viel für Liverpool. Da sehe ich eher Chelsea und je nachdem was ManU noch so macht eben die. Also kein Vergleich zur Dominanz der Bayern in der Bundesliga.
Chelsea und ManU waren die letzten Jahre ja eher schwach. Seh dich auch noch nicht das große Comeback feiern. ManU wird wieder stabiler, aber da fehlt noch einiges. Aber die Superliga kann jetzt eh wieder alles ändern.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Chelsea und ManU waren die letzten Jahre ja eher schwach. Seh dich auch noch nicht das große Comeback feiern. ManU wird wieder stabiler, aber da fehlt noch einiges. Aber die Superliga kann jetzt eh wieder alles ändern.
We will see. Aber ich sehe Cheslea eigentlich auf einem guten Weg. Jedenfalls alles kein Vergleich zur öden Bundesliga. :hammer:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Juve wird ja diese Saison endlich auch mal abgelöst.

Doch hier? Da steht sogar ein im Vergleich zu den Vorjahren mittelmäßiger FC Bayern mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

9 Jahre in Folge sind in meinen Augen mindestens 5 Jahre zu viel. Das ist halt echt kein Wettbewerb mehr.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
We will see. Aber ich sehe Cheslea eigentlich auf einem guten Weg. Jedenfalls alles kein Vergleich zur öden Bundesliga. :hammer:
Den guten Weg sehe ich durchaus auch so. Aber aktuell hat City halt 20 Punkte Vorsprung vor Chelsea. (Und 8 vor dem zweitplatzierten).

Da sind die 7 Punkte Vorsprung von Bayern vor Leipzig nicht wirklich anders. Das ist so als würde man sagen "In Deutschland kommt Spannung rein, die Dominanz von Bayern und Dortmund geht weg" weil Dortmund gerade eine schwache Saison spielt und andere sich dazwischen drängen.
 
Oben