Bundesliga Liveticker 3. Spieltag - Saison 18/19

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Freiburg hatte im Defensivverbund Probleme. Aber "gespielt wie ein Absteiger" ist aus der Luft gegriffen und übertrieben.

Aha?!
Einsatz und Willen kann man ihnen nicht absprechen,aber wie hoch war denn die Fehlpassquote?
Wieviele wirklich durchdachte Offensivaktionen konntest du beobachten?
Zumeist wurden die Bälle in den Strafraum geschlagen in der Hoffnung einen Abnehmer zu finden,oder das ein abgefälscher Ball irgendwie gefährlich wird.

Vielleicht ist unsere unterschiedliche Wahrnehmung auch der Tatsache geschuldet das von 18 Vereinen mindestens 7 oder 8 potentielle Absteiger sind....? :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kaum ist Gladbach mal wieder halbwegs oben mit dabei, zeigt sich Kowa schon wieder Schönfußballverwöhnt...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Reus mußte wohl 540000 EURO Strafe bezahlen, weil er die Theorie nicht gepackt hat,
aber er darf sich wohl "unbestraft" nennen, d.h. Marco Reus ist nicht vorbestraft.


Deswegen ist er dennoch ein verurteilter Straftäter. Nur ein Deal mit der Staatsanwaltschaft hat ihn davor bewahrt, die eigentlich angebrachte Strafe zu erhalten. Dass er noch nicht mal für seine Urkundenfälschung belangt wurde und sogar die Anzahl seiner Schwarzfahrten akribisch genau bekanntgegeben wurde (waren ja nur sieben oder so, vielleicht hat er ja fürs Finanzamt ein Fahrtenbuch geführt, für hohl genug halte ich ihn ja), ist doch nur ein Beleg dafür.

Wir sind hier aber im Spieltagsthread - aber unsere Dortmunder Freunde mussten mal wieder ablenken.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Deswegen ist er dennoch ein verurteilter Straftäter. Nur ein Deal mit der Staatsanwaltschaft hat ihn davor bewahrt, die eigentlich angebrachte Strafe zu erhalten. Dass er noch nicht mal für seine Urkundenfälschung belangt wurde und sogar die Anzahl seiner Schwarzfahrten akribisch genau bekanntgegeben wurde (waren ja nur sieben oder so, vielleicht hat er ja fürs Finanzamt ein Fahrtenbuch geführt, für hohl genug halte ich ihn ja), ist doch nur ein Beleg dafür.

Wir sind hier aber im Spieltagsthread - aber unsere Dortmunder Freunde mussten mal wieder ablenken.

Seit wann hast Du in Dortmund Freunde? :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Aussage ist falsch! Tolisso hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt!


Das stimmt nicht - es war eine Folge des Einsteigens von - ich meine - Volland, was man nicht als Foul pfeifen muss, aber kann. Das war ein Unfall, im Gegensatz zu dem Bellarabi Tritt oder den vielen Fouls der Hoffenheimer am 1. Spieltag, bei dem 3 Versuche notwendig waren, bis Coman endlich ausgeschaltet war.
 
Das stimmt nicht - es war eine Folge des Einsteigens von - ich meine - Volland, was man nicht als Foul pfeifen muss, aber kann. Das war ein Unfall, im Gegensatz zu dem Bellarabi Tritt oder den vielen Fouls der Hoffenheimer am 1. Spieltag, bei dem 3 Versuche notwendig waren, bis Coman endlich ausgeschaltet war.

In Sachen Tolisso liegt Du immer noch falsch. Ich kann nur sagen, sieh Dir die Szene nochmal an.

Gute Besserung für Alle,
auch für Dich
zum Wohl
 
Oben