Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 19/20

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Augsburg, Düsseldorf, Bremen und jetzt Union.
Spiele aus denen man gerne mal 12 Punkte mitnehmen kann.
Bin gespannt ob es wenigstens noch 3 werden.
 

Bolthor

DFB-Pokalsieger
Man, ich hoffe die Idioten gewinnen auch gegen Mainz damit ich mich wegen Mittwoch nicht schlecht fühlen muss.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist das nicht derzeit Latte?

Ein gewisser Nachteil ist es ja immer noch, auswärts antreten zu müssen.
Anreise, andere Umgebung.
Auch wenn es nicht wie früher teils unterklassig ablaufen dürfte, wo man als Gastmannschaft zuweilen in einer versifften, im Winter eiskalten, im Sommer überhitzten Kabine mit eiskalten Duschen empfangen wurde u.ä. :zahn:
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Ich gehe sogar stark davon aus dass Bayern den Rest der Liga jetzt auch noch wegbumst.

Ob die 101 fallen weiß ich nicht, aber die 15 Punkte werden sie kriegen. 49 von 51 Punkten in der Rückrunde dürfte dann auch lange, vielleicht ewig, unerreicht bleiben.
 

Sandsturm

Blaublütler
Die interessanteste Frage ist doch ob und wann Schalke endlich wieder mal gewinnt! Wenn ich mich richtig entsinne warten die schon seit nunmehr 11 Spieltagen auf einen Sieg...
 
Oben