Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 19/20

Kalle1961

SVW & RWE
Und was soll da jetzt bitte beim oberen Gif vorliegen?
Setz mal den Aluhut ab!

Finnbogasson stellt Höger ein bein.
Er stellt den Fuss ja genau deswegen dahin und im Anschluss fehlt der Ausgleich.


Wie gesagt ergebnis passt aber eine himmelschreiende Ungerechtigkeit wäre ne Niederlage nach diesen Bildern nicht gewesen mmn.
Jedvaj fehlt euch auch nicht im nächsten Spiel.gab nicht mal gelb btw.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Finnbogasson stellt Höger ein bein.
Er stellt den Fuss ja genau deswegen dahin und im Anschluss fehlt der Ausgleich.


Wie gesagt ergebnis passt aber eine himmelschreiende Ungerechtigkeit wäre ne Niederlage nach diesen Bildern nicht gewesen mmn.
Jedvaj fehlt euch auch nicht im nächsten Spiel.gab nicht mal gelb btw.

Die Ungerechtigkeit wäre eigentlich nur eine unverdiente Niederlage gewesen sonst nix.
Was anderes hab ich nie behauptet Kalle.
 

Dosamma

Celtic.
giphy.gif


giphy.gif

Erst der Düsseldorfer (der wirklich gesperrt werden sollte), jetzt der. Das sollte man nachträglich bestrafen, dann hört es ganz schnell auf.
 

Dosamma

Celtic.
Jetzt ist praktisch alles entschieden - außer die Düsseldorf-Werder-Situation, angesichts der ausstehenden Partien.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Kalle-TV.

Wäre Kalle Schiri, wäre spätestens ab der 60. Minute Schluss, da die Mindestanzahl an Spielern nicht mehr auf dem Platz wäre. :redcard:

Beinstellen ist kein Foul ? :suspekt:
Er macht das geschickt aber das Bein stellt er nicht unbeabsichtigt genau dahin und im gegensatz zu Höger ihn, kann er Höger sehen.

Für mich ist das ein Foul und Jedvaj glatt rot :mahnen:
 
Oben