Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 19/20

Kalle1961

SVW & RWE
Ich doch aber doof, wenn alle direkten oder indirekten Gegner Bremens nach 30 Minuten nur noch mit 3 Mann auf dem Platz stehen.

Bremen hat doch damit gar nix zu tun
Ok die 2-3 nicht gegebenen Elfmeter pro Werder oder manches DFB pokal halbfinale wäre dann anders gelaufen...

Spiele von Werder würde ich allerdings ohnehin nicht pfeifen.
Sollte sich manch ein Sr mal ein Beispiel dran nehmen
 

Kalle1961

SVW & RWE
1. Ich schaue nie auf andere teams wenns darum geht, wenn man es selbst nicht geschissen bekommt.
Augsburg hat sich die beäugung während des Spiels erarbeitet
Über Düsseldorf oder Mainz liest du nix von mir

2. bin ich eh über der Altersgrenze
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Düstere Aussichten für Werder. Bedauerlich aus meiner Sicht, denn als jahrzehntelanger Anhänger des Vfl Bochum brauche ich Düsseldorf nun wirklich nicht in der Bundesliga. Außerdem würde der Norden ohne Werder bundesligatechnisch zu einer Einöde.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
images


Ein Tischkicker während eines Turniers, bei dem Kalle als Schiedsrichter unterwegs ist. :pfeife:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Düstere Aussichten für Werder. Bedauerlich aus meiner Sicht, denn als jahrzehntelanger Anhänger des Vfl Bochum brauche ich Düsseldorf nun wirklich nicht in der Bundesliga. Außerdem würde der Norden ohne Werder bundesligatechnisch zu einer Einöde.


Ich glaube eher, dass Düsseldorf direkt runter geht und Mainz auf dem Relegationsplatz landet. Die Bremer dürften sich die Punkte in den Auswärtsspielen holen.
 

Dosamma

Celtic.
Ich glaube eher, dass Düsseldorf direkt runter geht und Mainz auf dem Relegationsplatz landet. Die Bremer dürften sich die Punkte in den Auswärtsspielen holen.

Das ist ja eigentlich die einzige offene Frage. Wenn Bremen in die Relegation will, muss Bremen selber siegen; und darauf hoffen, dass Leipzig wieder einen Kantersieg feiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe schon ganz vergessen, dass der HSV mal 1. Liga gespielt hat. Die passen so perfekt zum Gurkenniveau in der 2. Liga, als ob die ein Zweitligadino wären

Wer mit den Möglichkeiten die der HSV zur Verfügung hatte derart miserable Arbeit abliefert hat es eigentlich verdient mehr als ein Jahr auszusetzen.

Wie will man seinen Kindern denn glaubhaft vermitteln das Scheisse bauen Konsequenzen hat wenn der HSV schon nach einem Jahr wieder mit den anderen mitspielen darf?
 
Oben