Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 2020/21

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wieso schreibt ihr das beim 29. Spieltag rein.
Das war ein Nachholspiel vom 30. Spieltag
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bielefeld und Augsburg wären mir persönlich sowieso lieber, aber ist ja kein Ponyhof
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Fast schade dass nur noch zwei Plätze zu vergeben sind, das ist diesmal ein richtig spannender Abstiegskampf.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Hertha hat ein vergleichbar leichtes Restprogramm + das Freilos Schalke. Hertha wird sicher nicht unter dem Strich landen. Das machen Köln, Bremen und Bielefeld unter sich aus.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe das mein VfB morgen seine Niederlagenserie, trotz weiterhin dünnem Kader, durchbrechen kann. Allein schon wegen Weinzierl auf deren Trainerbank.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gerade mal die Saison zu Ende getippt. Nach meinem Tipp hält Werder mit 33 Punkten die Klasse, Augsburg muss mit ebenfalls 33 Punkten in die Rele und Bielefeld steigt mit 32 Punkten ab.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wieso nicht? Augsburg hat zuletzt fast noch grottiger gespielt als Werder.Das Spiel wird für beide ein Endspiel, falls Augsburg morgen nicht punkten sollte.Dem FCA könnte allerdings ein Remis gegen Werder helfen.

Glaube Werder hält die Klasse nur, wenn sie Augsburg schlagen.
Das glaube ich auch, aber die Augsburger wissen auch, dass sie mindestens einen Punkt brauchen.
 
Oben