Da läuft noch das 5.Finale zwischen Dresden und Stuttgart. Das ist aber mal ärgerlichTopspiel am 31. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund
Für Dich als bekennender WOB-Fan sollte sich da kein Interessenskonflikt ergeben!Da läuft noch das 5.Finale zwischen Dresden und Stuttgart. Das ist aber mal ärgerlich
Für Dich als bekennender WOB-Fan sollte sich da kein Interessenskonflikt ergeben!
Hast Du ein Bild?So sehr kann ich gar kein Fan sein von einem Haufen zu hochbezahlter Fußballer als das ich auf Jenna verzichte.
Tut mir leid. Du bekommst heute kein Bild von mir.Hast Du ein Bild?
Tut mir leid. Du bekommst heute kein Bild von mir.
Der Effzeh will erstklassig bleiben und hat wieder einen erstklassigen Trainer.0-2 Kainz. Wasn da los???
Mainz wird jedenfalls keinen einzigen Punkt mehr holen bei dem Restprogramm. Werder allerdings auch nicht sooo viel mehr bei dem momentanen Abwärtsstrudel!Ich gönne dem FC ja dass er drinbleibt. Das Ergebnis passt mir aber gerade nicht wo wirklich. Fest steht, dass sich der Trainerwechsel bei den Kölnern wohl gelohnt hast. Der Feuerwerhmanneffekt scheint einzusetzen.
Da habe ich monatelang aber nichts von mitbekommen! GAR nichts!Der Effzeh will erstklassig bleiben
Seit kurzer Zeit funkeln wir wieder!Da habe ich monatelang aber nichts von mitbekommen! GAR nichts!