Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 2020/21


Ich frage mich ob es vorstellbar ist das Kohfeldt noch in dieser Saison gehen muss.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Wenn es dumm läuft fallen an diesem Spieltag schon Vorentscheidungen in der Quali um die CL und in der Abstiegsfrage. Der neue und alte Meister steht auch schon wieder fest. Dann könnten uns noch drei langweilige und recht bedeutungslose Restspieltage bevorstehen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich gönne dem FC ja dass er drinbleibt. Das Ergebnis passt mir aber gerade nicht wo wirklich. Fest steht, dass sich der Trainerwechsel bei den Kölnern wohl gelohnt hast. Der Feuerwerhmanneffekt scheint einzusetzen.
 

Hippo

von Natur aus bekloppt
Ich gönne dem FC ja dass er drinbleibt. Das Ergebnis passt mir aber gerade nicht wo wirklich. Fest steht, dass sich der Trainerwechsel bei den Kölnern wohl gelohnt hast. Der Feuerwerhmanneffekt scheint einzusetzen.
Mainz wird jedenfalls keinen einzigen Punkt mehr holen bei dem Restprogramm. Werder allerdings auch nicht sooo viel mehr bei dem momentanen Abwärtsstrudel!
 
Oben