Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 2020/21

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Hertha ist npoch längst nicht durch. Das fehlende mannschaftstraining dürfte ein nicht zu unterschätzendes Handicap sein. Hat man letztes jahr bei Dresden gesehen. Kiel scheint damit klarzukommen, aber das kann bei hertha trotzdem wieder anders sein. Und Augsburg darf man auch nicht vergessen.Gegen die hat Werder noch das direkte Duell. Da ein Sieg und Augsbrug ist mittendrin in der Verlosung
Für Bobic wäre das eine unschöne Überraschung. :grinser:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Hätte leider auch nichts gebracht, wenn Bielefeld 17 Stück bekommen hätte. Spätestens mit den erneut vertrottelten 3 Punkten gegen Hoffenheim ist der Zug abgefahren.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Hertha ist noch längst nicht durch. Das fehlende Mannschaftstraining dürfte ein nicht zu unterschätzendes Handicap sein. Hat man letztes jahr bei Dresden gesehen. Kiel scheint damit klarzukommen, aber das kann bei hertha trotzdem wieder anders sein. Und Augsburg darf man auch nicht vergessen.Gegen die hat Werder noch das direkte Duell. Da ein Sieg und Augsburg ist mittendrin in der Verlosung
Augsburg hat schon 33 Punkte und das Spiel ist in Augsburg. Bei der Serie von Werder ist Bremen da nicht Favorit.
 

Mafioso

Il Caimano
Haaland wird nicht verkauft und ob Sancho geht, hängt auch davon ab, ob jemand den Preis zahlen will und kann. Nicht vergessen, Superlige kommt nicht.
Sancho wird ganz sicher verkauft. Haaland bringt bei einem Verkauf in diesem Sommer 150 statt 75 nächsten Sommer. Deshalb liegt auch hier ein Verkauf nahe.
 
Oben