Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 2020/21

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mainz wird jedenfalls keinen einzigen Punkt mehr holen bei dem Restprogramm. Werder allerdings auch nicht sooo viel mehr bei dem momentanen Abwärtsstrudel!
Das wird extrem hart bis zum Ende.Bei Mainz rechne ich mit nem Sieg gegen Dortmund. Wenn es für den BVB am vorletzten Spieltag um nichts mehr geht, schenken die ab wie letztes Jahr.Für den FC würde es mich freuen, wenn es stattdessen nicht Werder erwischt
 

Hippo

Wok statt woke
Das wird extrem hart bis zum Ende.Bei Mainz rechne ich mit nem Sieg gegen Dortmund. Wenn es für den BVB am vorletzten Spieltag um nichts mehr geht, schenken die ab wie letztes Jahr.Für den FC würde es mich freuen, wenn es stattdessen nicht Werder erwischt
Ich bleibe dabei. Mainz holt keinen einzigen Punkt mehr. Und ob Hertha 6 Spiele in 15 Tagen verkraftet, muß auch noch abgewartet werden. Zudem haben wir auch noch Bielefeld mit im Fleischwolf!
 

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Mainz wird jedenfalls keinen einzigen Punkt mehr holen bei dem Restprogramm. Werder allerdings auch nicht sooo viel mehr bei dem momentanen Abwärtsstrudel!
Abwarten. Mainz hat Leipzig und Gladbach geschlagen und gegen Leverkusen remisiert. Hätten sie die Hinrunde ähnlich bestritten, wäre die EL möglich gewesen. Nee, Mainz ist in der Form aus dem Abstieg raus.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Der Abstiegskampf nimmt nochmal richtig Fahrt auf, nachdem zur Hinrunde alles entschieden schien und 20 Punkte als genügend aussahen. Sicher durch ist mE Stuttgart und alles darüber, im pragmatischen Sinne auch Hoffenheim. Alles ab Augsburch könnte mit einem miesen Rest tatsächlich noch versumpfen.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Mainz wird jedenfalls keinen einzigen Punkt mehr holen bei dem Restprogramm. Werder allerdings auch nicht sooo viel mehr bei dem momentanen Abwärtsstrudel!
Mainz hat aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden geholt. Die können Abstiegskampf und werden noch weiter punkten.
 
Oben