Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 2022/23

Adi Preißler

Zweitnick
Ich denke dabei das Gleiche, das ich immer bei Mainz denke: Wenn man so ne Leistung doch nur mal ne ganze Saison hinbekäme, auch nur annähernd...
Ja, sehe ich auch so. Ich glaube es wäre wichtig, den Kader in der Tiefe zu verbessern, also die Qualität der Spieler Nummer 12 - 20, damit man bei Verletzungen besser kompensieren kann. Man merkt beim BVB schon recht schnell, wenn da nicht die erste Geige aufgeboten werden kann.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ich fänds ja lustig, wenn am Ende wirklich der Bock von Stegemann die Meisterschaft entscheiden würde :D
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ein starker Auftritt vom BVB. So kann man mal nachziehen.:spitze: Ich hatte eigentlich mit einem engeren Spiel gerechnet weil Wolfsburg ja noch um die Teilnahme am internationalen Geschäft spielt. Aber das Tempo vom BVB war von Anfang an sehr hoch und sie haben das konsequent durchgezogen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine Kaufoption gibt es glaub ich, aber irgendwo bei 70 Mille.
Ok. Danke
Der erste Eindruck war richtig gut. Dann folgte eine enorme Delle, die ich dennoch auf Grundlage der gesamten Situation im Team nicht überbewerten mag.
Ins gesamt scheint mir, Stand heute eine Ablöse von 70 Mio. zu üppig.
 
Oben