Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 2020/21

Bolthor

EL-Sieger
Das hat doch Frankfurt selber schon getan. Seit dem Bekanntwerden des Hütter Abgangs hat Frankfurt seinen Vorteil regelrecht mit 4 von 12 Punkten hergeschenkt, nachdem sie zuvor einen absolut überzeugenden Fußball gezeigt hatten und auch stabil waren.
Wenn man sich die Aussagen von Hütter in der Presse zu Gemüte führt, kann man es durchaus nachvollziehen das der Hauptteil der Fans ihm mittlerweile keine Träne mehr nachweint und er sich einfach nur verpinkeln soll.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Das wars dann mit dem Klassenerhalt
Ich will nicht behaupten die würden mit voller Kapelle ne Chance gegen Hertha haben, aber 7 Ausfälle kann man als Wettbewerbsverzerrung mit Blick auf die anderen Abstiegskandidaten beschreiben.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich will nicht behaupten die würden mit voller Kapelle ne Chance gegen Hertha haben, aber 7 Ausfälle kann man als Wettbewerbsverzerrung mit Blick auf die anderen Abstiegskandidaten beschreiben.
finde ich auch unfair, dass Hertha jetzt gegen motivierte U23-Kicker spielen muss während der Rest gegen lustlose Profis ran durfte.
 
Oben