Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 2020/21

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 2020/21​




Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bayern - Gladbach

:spitze:

Das weckt Erinnerungen. Auch wenn das heute eine völlig andere Zeit ist!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieso? Es gibt kaum ein anderes Team das in München in den letzten Jahren so oft gewonnen oder ein Unentschieden geholt hat.
Ochneeeee, mennnnoooooo - warum ist hier im FL nur immer jeder gleich angepisst oder zieht die falschen Schlüsse aus dem NICHT Geschriebenen :frown: :rolleyes:

Es sind andere Zeiten heute in denen der Fußball nicht mehr der ist, wie in den Siebzigern.
Völlig losgelöst betrachtet, wer heute wo etwas von beiden Vereinen leistet.

Ich habe übrigens viele Erfolge oder Teilerfolg miterlebt, weil im Freundeskreis auch Gladbachfans sind. So mancher Fahrt im gemieteten Kleinbus wird unvergessen bleiben, egal wer das jeweilie Spiel gewann.
 

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Ochneeeee, mennnnoooooo - warum ist hier im FL nur immer jeder gleich angepisst oder zieht die falschen Schlüsse aus dem NICHT Geschriebenen :frown: :rolleyes:

Es sind andere Zeiten heute in denen der Fußball nicht mehr der ist, wie in den Siebzigern.
Völlig losgelöst betrachtet, wer heute wo etwas von beiden Vereinen leistet.

Ich habe übrigens viele Erfolge oder Teilerfolg miterlebt, weil im Freundeskreis auch Gladbachfans sind. So mancher Fahrt im gemieteten Kleinbus wird unvergessen bleiben, egal wer das jeweilie Spiel gewann.
Es war eine andere Zeit. Lockerer und unbeschwerter. Fussballerisch nicht unbedingt besser. Ich glaube von der Geschwindigkeit und Athletik würden uns heutzutage viele Spiele in den Siebzigern an sehr guten Damenfußball erinnern. ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es war eine andere Zeit. Lockerer und unbeschwerter. Fussballerisch nicht unbedingt besser. Ich glaube von der Geschwindigkeit und Athletik würden uns heutzutage viele Spiele in den Siebzigern an sehr guten Damenfußball erinnern. ;)
Was allerdings einer Beleidigung der Damen gleich käme. :zwinker3:
 
Oben