Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 2022/23

Kalle1961

SVW & RWE
Jetzt schaust du nochmal, wann der Post verfasst wurde. Und dann schaust du, wie sehr es "foul" war vor der vermeintlichen Leipziger Führung.
Foul war es definitiv. Nur nichts fürn VAR.
Und gerade Laimer hatte mal wieder mehrere gelbwürdige Szenen vorher.
Und bei Henrichs war es reines Glück das er nicht 5-6cm höher einschlug bei Weiser. Dann holt er irgendwo 7 min Nachspielzeit her.
Also über den ref hätten sich gerade die Leipziger nicht beklagen dürfen. Aber Werder ist eben Werder und verkackt es auch ganz alleine.
Bin ich eigentlich der einzige der RB für ne ziemlich simpel gestrickte Truppe hält?
Atletico mit Dosenpfand.
 

Lexy

Experte
Foul war es definitiv. Nur nichts fürn VAR.
Und gerade Laimer hatte mal wieder mehrere gelbwürdige szenen vorher.
Und bei Henrichs war es reines Glück das er nicht 5-6cm höher einschlug bei Weiser.
Also über den ref hätten sich gerade die Leipzige rnicht beklagen dürfen. Aber Werder ist eben Werder und verkackt es auch ganz alleine.
Bin ich eigentlich der einzige der RB für ne ziemlich simpel gestrickte Truppe hält?
Atletico mit Dosenpfand.
Die Aktionen von Bittencourt haben vermutlich nicht existiert? Sehr einseitig, wie du das hier siehst.

Und ich fand, dass es definitiv kein Foul und schon gar keine klare Fehlentscheidung war.

Wo du bei Leipzig den Atletico-Stil wiedererkennst, weiß ich zudem auch nicht.

Aber gut, hab dich lieb.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Die Aktionen von Bittencourt haben vermutlich nicht existiert? Sehr einseitig, wie du das hier siehst.

Und ich fand, dass es definitiv kein Foul und schon gar keine klare Fehlentscheidung war.

Wo du bei Leipzig den Atletico-Stil wiedererkennst, weiß ich zudem auch nicht.

Aber gut, hab dich lieb.
Nur aggressiv auf den Gegner und fouls ziehen wo es geht. Spielerisch äusserst überschaubar vor allem ohne Nkunku und oder Olmo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle1961

SVW & RWE
Die Aktionen von Bittencourt haben vermutlich nicht existiert? Sehr einseitig, wie du das hier siehst.

Und ich fand, dass es definitiv kein Foul und schon gar keine klare Fehlentscheidung war.

Wo du bei Leipzig den Atletico-Stil wiedererkennst, weiß ich zudem auch nicht.

Aber gut, hab dich lieb.
Was hat er gemacht? Hat 3 mal auf die Socken bekommen in Hälfte 1 ohne Pfiff.
Und wenn ich den Gegner von hinten schubse ist das foul. Zu wenig ist Bullshit. Es sei denn der gefoulte lehnt sich rein bzw weiß was kommt.
Ob Bittencourt da fallen muss müssig, da klar mit dem ausgestreckten Arm gestossen wird.
Foul ende.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Solche reinen Zerstörer und Läufer hatten wir bessere! und vor allem klarere und nicht so hinterfotzige!
Wenn Laimers weibische spielweise nur halbwegs korrekt geahndet würde, hätte er spätestens alle 5 spiele frei!
Und wäre vor allem dann völlig nutzlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben