Diskussionen zum 33. Spieltag Quelle und Copyright: kicker.de
Kerpinho FL-Bösschen Teammitglied 12 Mai 2017 #1 Diskussionen zum 33. Spieltag Quelle und Copyright: kicker.de
Kerpinho FL-Bösschen Teammitglied 12 Mai 2017 #2 Wer hätte das vor der Saison gedacht? DAS Spitzenspiel schlechthin! RB Leipzig vs. FC Bayern
DO4EVER bringt Liebe Teammitglied 12 Mai 2017 #5 ... wäre es vielleicht, wenn es dabei auch nur in eine Richtung noch um irgendetwas ginge.
Kerpinho FL-Bösschen Teammitglied 12 Mai 2017 #6 Ok...der Abstiegskampf hat es...einmal mehr...in sich! Aaaaaber...das spricht ja nicht wirklich für Qualität...
Ok...der Abstiegskampf hat es...einmal mehr...in sich! Aaaaaber...das spricht ja nicht wirklich für Qualität...
RedSocks2203 Erfolgsfan seit 1980 12 Mai 2017 #7 Freue mich auf Leverkusen gegen Köln Das Rheinische Derby diesmal unter ganz anderen Vorzeichen. Gruß
Freue mich auf Leverkusen gegen Köln Das Rheinische Derby diesmal unter ganz anderen Vorzeichen. Gruß
Forumskollege04 YouTuber und Schalke-Sympathisant. 12 Mai 2017 #8 Mich interessieren am Meisten die EL-Plätze. Vor allem weil es sehr wahrscheinlich ist, dass diesmal auch Platz 7 für die EL reicht. Bayern, Leipzig, Dortmund, Hoffenheim, Freiburg, Bremen und Köln wäre mal ein extrem kurioses Teilnehmerfeld.
Mich interessieren am Meisten die EL-Plätze. Vor allem weil es sehr wahrscheinlich ist, dass diesmal auch Platz 7 für die EL reicht. Bayern, Leipzig, Dortmund, Hoffenheim, Freiburg, Bremen und Köln wäre mal ein extrem kurioses Teilnehmerfeld.
DO4EVER bringt Liebe Teammitglied 13 Mai 2017 #10 Die Ausgänge der Spiele heute sind völlig egal. Hauptsache Köln, Werder und Dortmund gewinnen.
Cashadin Moderator Teammitglied 13 Mai 2017 #11 Also wenn es dir egal ist...ich könnte auch gut mit Siegen für Augsburg und Hoffenheim leben.
A Amadeus Guest 13 Mai 2017 #13 Sehr gutes Interview von Thomas Tuchel grad auf Sky. Und davor eine gute Aufarbeitung des Konfliktes mit Watzke.
Sehr gutes Interview von Thomas Tuchel grad auf Sky. Und davor eine gute Aufarbeitung des Konfliktes mit Watzke.
robdarken Gesperrt - "Fanlager-Auszeit" 13 Mai 2017 #14 Amadeus schrieb: Sehr gutes Interview von Thomas Tuchel grad auf Sky. Und davor eine gute Aufarbeitung des Konfliktes mit Watzke. Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr Sky inner Kommune? Wie bezahlst du deinen Anteil?
Amadeus schrieb: Sehr gutes Interview von Thomas Tuchel grad auf Sky. Und davor eine gute Aufarbeitung des Konfliktes mit Watzke. Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr Sky inner Kommune? Wie bezahlst du deinen Anteil?