Bundesliga Liveticker 33. Spieltag - Saison 16/17

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer hätte das vor der Saison gedacht? DAS Spitzenspiel schlechthin!

RB Leipzig vs. FC Bayern

:laola:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
... wäre es vielleicht, wenn es dabei auch nur in eine Richtung noch um irgendetwas ginge.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok...der Abstiegskampf hat es...einmal mehr...in sich! :zahn:

Aaaaaber...das spricht ja nicht wirklich für Qualität...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Freue mich auf Leverkusen gegen Köln

Das Rheinische Derby diesmal unter ganz anderen Vorzeichen.

Gruß
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Mich interessieren am Meisten die EL-Plätze. Vor allem weil es sehr wahrscheinlich ist, dass diesmal auch Platz 7 für die EL reicht.

Bayern, Leipzig, Dortmund, Hoffenheim, Freiburg, Bremen und Köln wäre mal ein extrem kurioses Teilnehmerfeld.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
18422274_10211725232379711_3923621590218940385_o.jpg


Gruss
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Die Ausgänge der Spiele heute sind völlig egal. Hauptsache Köln, Werder und Dortmund gewinnen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Also wenn es dir egal ist...ich könnte auch gut mit Siegen für Augsburg und Hoffenheim leben. :zwinker3:
 
A

Amadeus

Guest
Sehr gutes Interview von Thomas Tuchel grad auf Sky. Und davor eine gute Aufarbeitung des Konfliktes mit Watzke.
 
Oben