Bundesliga Liveticker 33. Spieltag - Saison 2020/21

Katsche

Erfolgshungrig
Heute steht der vorletzte Spieltag der Bundesligasaison an meine Freunde! Ich erwarte zahlreiches Erscheinen an unserem Stammtisch! :saufkumpanen:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Aufgrund des depperten Termins für das Pokalfinale leider nicht alle neun Spiele zu derselben Uhrzeit. Wäre leider das letzte mal so gewesen, dass das am vorletzten Spieltag passiert. Ab nächster Saison, wenn der neue TV-Vertrag gilt, gibt es das leider nur noch am letzten Spieltag, das alles um 15.30 angepfiffen wird.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
bei den Spielen Hertha-Köln und Augsburg-Bremen wird es richtig spannend.
Eventuell ist dann Bielefeld der lachende dritte, falls sie gegen Hoffenheim gewinnen
 
Leider ist davon auszugehen daß die Dosen (also die "Besseren" im Pokalfinale) es gegen WOB absichtlich vergurken um dem BvB wenigstens noch die direkte CL-Quali zu versauen.
 
Oben