Bundesliga Liveticker 33. Spieltag - Saison 2021/22

Amadeus

Bekanntes Mitglied
Tuchel hat sich mit mehreren Spielern überworfen. Hummels hat er nach dem verlorenen DFBPokalfinale öffentlich an den Pranger gestellt.
Und auch Sahin und wohl noch ein paar andere vor den Kopp gestossen. Nachdem er gemerkt hat das das Eis dünner wird war er auf einmal der joviale gute Laune Onkel,und gerade bei Interviews wie ausgewechselt. Das habe ich immer als extrem aufgesetzt empfunden.
In Mainz wurde er auch nur für seine Fähigkeiten als Trainer gelobt...menschlich hat er da wohl kein herausragendes Bild abgegeben.
Fachlich halte ich den auch für einen der besten, aber auf Dauer wird er es wohl mit jeder Mannschaft schwer haben.
Sorry dass ich das anders sehe. Einige Spieler haben sich einiges heraus genommen, weil sie die Rueckendeckung von Watzke und Zorc hatten. Wo ist es ueblich, dass Spieler bestimmen, wer aufgestellt wird und wer nicht? Aber jetzt reichts wirklich.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sorry dass ich das anders sehe. Einige Spieler haben sich einiges heraus genommen, weil sie die Rueckendeckung von Watzke und Zorc hatten. Wo ist es ueblich, dass Spieler bestimmen, wer aufgestellt wird und wer nicht? Aber jetzt reichts wirklich.
Für deine falsche Sichtweise musst du dich nicht entschuldigen.....
 
Oben