Bundesliga Liveticker 33. Spieltag Saison 2024/25

Adi Preißler

Zweitnick
Boah, bin ich aufgeregt! Ich bin seit 5:30h hellwach und überlege seitdem fieberhaft, welches Holstein-Trikot ich anziehen muss, um die Siegwahrscheinlichkeit heute Nachmittag zu erhöhen.

Meine Prognose: Wenn wir heute gewinnen, halten wir die Liga! Forza Holstein Kiel! 💪

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Boah, bin ich aufgeregt! Ich bin seit 5:30h hellwach und überlege seitdem fieberhaft, welches Holstein-Trikot ich anziehen muss, um die Siegwahrscheinlichkeit heute Nachmittag zu erhöhen.

Meine Prognose: Wenn wir heute gewinnen, halten wir die Liga! Forza Holstein Kiel! 💪
Hast du mal überlegt ob sie ihre besten Spiele gemacht haben wenn du nicht im Stadion warst. :Undweg:

Adi Preißler

Zweitnick
g005.gif

Cashadin

Moderator
Teammitglied

Wichtig vor allem ... wenns schief geht wissen wir wer Schuld ist. :p

Baumi

Nyanpasu
Was mal gesagt werden muss: dass am VORLETZTEN Spieltag nur 4 Spiele am Nachmittag stattfinden ist ganz ganz große Scheise. :mad:

Oben