Iwan Lokomofeilowitsch
HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Hart spannenda Plastico.
Du kannst doch an den beiden Spieltagen was schönes mit der Familie unternehmen.Elversburg gg Heidenheim wird ne legendäre Relegation...
Die muss sich da dem Fußballkracher beugen...Du kannst doch an den beiden Spieltagen was schönes mit der Familie unternehmen.
Selbst in der zweiten Liga wäre das ein Langweiler.Hart spannenda Plastico.
Hast du mal überlegt ob sie ihre besten Spiele gemacht haben wenn du nicht im Stadion warst.Boah, bin ich aufgeregt! Ich bin seit 5:30h hellwach und überlege seitdem fieberhaft, welches Holstein-Trikot ich anziehen muss, um die Siegwahrscheinlichkeit heute Nachmittag zu erhöhen.
Meine Prognose: Wenn wir heute gewinnen, halten wir die Liga! Forza Holstein Kiel!![]()
Ich war die ganze aktuelle Saison nicht im Stadion und davor viele jahrelang immer.Hast du mal überlegt ob sie ihre besten Spiele gemacht haben wenn du nicht im Stadion warst.![]()
Der Iwan empfiehlt ein Trikot von Phil Harres!!Boah, bin ich aufgeregt! Ich bin seit 5:30h hellwach und überlege seitdem fieberhaft, welches Holstein-Trikot ich anziehen muss, um die Siegwahrscheinlichkeit heute Nachmittag zu erhöhen.
Meine Prognose: Wenn wir heute gewinnen, halten wir die Liga! Forza Holstein Kiel!![]()
Ich habe kein einziges mit Namen und Nummer. Aber das für die nächste Saison wird ein Phil Harres Trikot, versprochen.Der Iwan empfiehlt ein Trikot von Phil Harres!!
Wie kam es dazu?Ich war die ganze aktuelle Saison nicht im Stadion und davor viele jahrelang immer.
Pack mas!Boah, bin ich aufgeregt! Ich bin seit 5:30h hellwach und überlege seitdem fieberhaft, welches Holstein-Trikot ich anziehen muss, um die Siegwahrscheinlichkeit heute Nachmittag zu erhöhen.
Ich kann aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion.Wie kam es dazu?
Ich wünsche dir das das ganz schnell wieder viel besser wird.Ich kann aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion.
Wichtig vor allem ... wenns schief geht wissen wir wer Schuld ist.Boah, bin ich aufgeregt! Ich bin seit 5:30h hellwach und überlege seitdem fieberhaft, welches Holstein-Trikot ich anziehen muss, um die Siegwahrscheinlichkeit heute Nachmittag zu erhöhen.