Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 19/20

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Wer hätte es vor zwei bis drei Monaten für möglich gehalten? Die Bundesligasaison 19/20 wird tatsächlich offiziell zu Ende gespielt!
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Unfassbar aber wahr: das Topspiel des letzten Spieltages findet zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München statt.
 

Big_Mac

Mitglied
Platz 8 ist für die Eintracht noch greifbar. Chance nutzen und Paderborn abschießen. Dann wird es am Ende doch noch ein versöhnlicher Abschluss.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Meine Augen sind ausschließlich auf Bremen und Berlin gerichtet. Wäre ein Ding wenn es Bremen mit Schützenhilfe doch noch in die Relegation packt.

Der Rest ist uninteressant! :mahnen:
 

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Ich oute mich mal als "Unioner". Wir haben zwar nicht die meisten Anhänger. Dafür aber die leidenschaftlichsten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bayernfanatiker sehen sich eigentlich immer als Teil eines Topspiel. Da kann auch FC Süderbrarup der Gegner sein.


Tabellarisch gesehen ist es nun mal das Top-Spiel, das Spielt Platz 6 gegen den Ersten. Dazu braucht man nicht Bayernfanatiker zu sein, es würde schon reichen kein Zahlenlegastheniker zu sein.

Das wichtigste Spiel ist übrigens genau das Gegenteil vom Top-Spiel.
 
Oben