also alles wie immerRichtig relevant sind letztendlich die beiden Spiele mit Berliner Beteiligung.
also alles wie immer
Unfassbar aber wahr: das Topspiel des letzten Spieltages findet zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München statt.
Topspiel = TabellenkonstellationHäh?????
Da geht es um die goldene Ananas, das ist eines der Langweilerspiele schlechthin.
Unfassbar aber wahr: das Topspiel des letzten Spieltages findet zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München statt.
Mia San Mia!Bayernfanatiker sehen sich eigentlich immer als Teil eines Topspiel. Da kann auch FC Süderbrarup der Gegner sein.
Ich oute mich mal als "Unioner". Wir haben zwar nicht die meisten Anhänger. Dafür aber die leidenschaftlichsten.
Bayernfanatiker sehen sich eigentlich immer als Teil eines Topspiel. Da kann auch FC Süderbrarup der Gegner sein.
Meine Augen sind ausschließlich auf Bremen und Berlin gerichtet. Wäre ein Ding wenn es Bremen mit Schützenhilfe doch noch in die Relegation packt.