Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 19/20

a.tetzlaff

Mitglied
Ich halte das für alles andere als unwahrscheinlich.

Ich auch nicht, zumal wenn man die Schiedsrichteransetzung sieht:

Harm Osmers, geboren in Bremen, ist Schiedsrichter der Partie von Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin.

Ein Schelm wer böses denkt!

Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Hoffen wir mal, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Was der DFB sich dabei denkt ist mir schleierhaft und er setzt auch Herrn Osmers mit der Ansetzung unnötig unter Druck. :schimpf:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Für Düseldorf geht es heute nicht nur für die auf der Bank und auf dem Rasen um viel.

Sollte die Fortuna den Platz halten und sich in der Reli durchsetzen, verschiebt sich auch der Schritt ins Rentnerleben für Friedhelm Funkel um ein Jahr
 

Bolthor

EL-Sieger
Für Düseldorf geht es heute nicht nur für die auf der Bank und auf dem Rasen um viel.

Sollte die Fortuna den Platz halten und sich in der Reli durchsetzen, verschiebt sich auch der Schritt ins Rentnerleben für Friedhelm Funkel um ein Jahr

Du meinst weil er theoretisch noch unter Vertrag steht? Eigentlich würde ich Düsseldorf alleine deswegen den Abstieg gönnen, wegen der ganzen Posse mit Funkel. Erst unbedingt verlängern wollen, dann ihn als Trainer des Jahres auszeichnen, und zwei Tage später entlassen. Und Rösler hat es ja auch nicht besser hinbekommen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Du meinst weil er theoretisch noch unter Vertrag steht? Eigentlich würde ich Düsseldorf alleine deswegen den Abstieg gönnen, wegen der ganzen Posse mit Funkel. Erst unbedingt verlängern wollen, dann ihn als Trainer des Jahres auszeichnen, und zwei Tage später entlassen. Und Rösler hat es ja auch nicht besser hinbekommen.

Ja, er hat noch einen gültigen Vertrag bis Saisonende, der sich beim Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.

das war wirklich ein unwürdiges Schauspiel um ihn.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich auch nicht, zumal wenn man die Schiedsrichteransetzung sieht:

Harm Osmers, geboren in Bremen, ist Schiedsrichter der Partie von Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin.

Ein Schelm wer böses denkt!

Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Hoffen wir mal, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Was der DFB sich dabei denkt ist mir schleierhaft und er setzt auch Herrn Osmers mit der Ansetzung unnötig unter Druck. :schimpf:

Schwer zu sagen, aber es könnte auch ein Vorteil für die Fortuna sein
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Düsseldorf braucht einen Punkt gegen eine limitierte Truppe, für die es um absolut nichts mehr geht. Und selbst den nur, falls Bremen überhaupt gewinnt. Glaube nicht, dass der Schiri da eine tragende Rolle einnehmen kann.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Düsseldorf braucht einen Punkt gegen eine limitierte Truppe, für die es um absolut nichts mehr geht. Und selbst den nur, falls Bremen überhaupt gewinnt. Glaube nicht, dass der Schiri da eine tragende Rolle einnehmen kann.

So schlecht sehe ich die Chancen dafür aber nicht. Der Effzeh in alles anderer als berauschender Form nach der Pause (wenn man ehrlich ist, waren die meisten der Remis auch eher glücklich), dazu bleiben einige Leistungsträger zu Hause.

Das soll jetzt nicht heissen, dass Werder der Favorit ist, aber ein Heimsieg ist nun auch nicht so unmöglich
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Gemäß Ailton beträgt die Chance 6%. Finde ich etwas optimistisch...


Wieso die Chancen für Bremen so schlecht sein sollen, ist mir ein Rätsel.

Klar, Bremen muss das Heimspiel gewinnen. Gegen Köln, für die es nur um die goldene Ananas geht, sollte das möglich sein.

Und dann muss Düsseldorf eben in Berlin verlieren, was ich nicht für unwahrscheinlich halte.

Ich sehe die Chancen für Bremen bei 50:50.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Düsseldorf braucht einen Punkt gegen eine limitierte Truppe, für die es um absolut nichts mehr geht. Und selbst den nur, falls Bremen überhaupt gewinnt. Glaube nicht, dass der Schiri da eine tragende Rolle einnehmen kann.

Limitiert, ja, aber auch ohne Druck. Außerdem schaut das ganze Land auf dieses Spiel, da muss man sich nochmal ordentlich präsentieren.

Düsseldorf hat den Druck den einen Punkt holen zu müssen. Damit müssen sie erstmal umgehen.
 
Oben