Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 2020/21

Ganz Köln dürfte für Gladbach sein. Hat man auch nicht täglich, aber die können ruhig gerettet werden. Bremen mag ich ja eigentlich, aber wer die sichere Rettung derart dilettantisch verbockt, muss runter.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ganz Köln dürfte für Gladbach sein. Hat man auch nicht täglich, aber die können ruhig gerettet werden. Bremen mag ich ja eigentlich, aber wer die sichere Rettung derart dilettantisch verbockt, muss runter.
Da Bremen sowas wie meine Zweitlieblingsmannschaft ist und ich diesen Pillepalle-Europacup für Zeit und Energieverschwndung halte drück ich Werder die Daumen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Köln hat wohl die leichteste Aufgabe, auch wenn das nun Nervensache ist, und die 3 Punkte gegen Schalke holen.

Dass Bremen dann direkt runter muss, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dazu müssten sie heute selber zu hause verlieren oder Bielefeld müsste heute Punkte holen als Bremen.

Ich gehe davon aus, dass Köln in die Relegation geht und Bielefeld direkt runter muss.

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock Bassprediger
Teammitglied
Köln hat wohl die leichteste Aufgabe, auch wenn das nun Nervensache ist, und die 3 Punkte gegen Schalke holen.

Dass Bremen dann direkt runter muss, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dazu müssten sie heute selber zu hause verlieren oder Bielefeld müsste heute Punkte holen als Bremen.

Ich gehe davon aus, dass Köln in die Relegation geht und Bielefeld direkt runter muss.
Wie war das mit dem Hochmut kommt vor dem......
und das Fell des Bären verteilen........? :floet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Wie war das mit dem Hochmut kommt vor dem......
und das Fell des Bären verteilen........? :floet:

Was hat es mit Hochmut zu tun, wenn ich sage, dass Köln von den drei Kandidaten die leichteste Aufgabe hat, wenn es zuhause gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten Schalke geht? Von irgendwas muss man bei solchen Hochrechnungen ja aus gehen, oder willst Du alle 27 Konstellationen als gleich wahrscheinlich einstufen?

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock Bassprediger
Teammitglied
Was hat es mit Hochmut zu tun, wenn ich sage, dass Köln von den drei Kandidaten die leichteste Aufgabe hat, wenn es zuhause gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten Schalke geht? Von irgendwas muss man bei solchen Hochrechnungen ja aus gehen, oder willst Du alle 27 Konstellationen als gleich wahrscheinlich einstufen?
Die können nur alles was es falsch zu machen gibt falsch machen :grinser:

Zuletzt bearbeitet:
Oben