Ein Spieler weniger ist kein Grund das Spiel einzustellen.
Du meinst die Rote Karte hätte eigentlich keine Auswirkungen haben müssen? Selbst Schuld?Ein Spieler weniger ist kein Grund das Spiel einzustellen.
Ja, aber ich hab es schon mal gesagt: gegen eine Truppe wie Gladbach darfst auch in Unterzahl keine drei Hütten wegwerfen. Ein Ölfer in der Nachspielzeit zum 1:1 wäre ja noch was anderes gewesen.Du meinst die Rote Karte hätte eigentlich keine Auswirkungen haben müssen? Selbst Schuld?
Wir reden jetzt nicht vom BVB oder Bayern, sondern von einem doch recht kleinen Aufsteiger, der sich bis dahin wacker geschlagen hat.
Wir reden von D98 oder?Ja, aber ich hab es schon mal gesagt: gegen eine Truppe wie Gladbach darfst auch in Unterzahl keine drei Hütten wegwerfen. Ein Ölfer in der Nachspielzeit zum 1:1 wäre ja noch was anderes gewesen.
Jaja, ich auch, ich auch!Wir reden von D98 oder?
Bist du 99?Ich hätte auch nicht mehr gedacht, dass Gladbach zu meinen Lebzeiten nochmal absteigen könnte.
Darmstadt 98Bist du 99?![]()
Und weil es Darmstadt war, ist es schon verständlich, wenn sie innerhalb von 20 Minuten eine komfortable 3:0 Führung herrschenken. Umstrittene rote Karte hin oder her, schon nach Wiederanpfiff hatte sich angedeutet, dass das Spiel kippt und so einen Rückstand muss man auch erst einmal aufholen.Wir reden von D98 oder?
Darmstadt 98
Gude!Und weil es Darmstadt war, ist es schon verständlich, wenn sie innerhalb von 20 Minuten eine komfortable 3:0 Führung herrschenken. Umstrittene rote Karte hin oder her, schon nach Wiederanpfiff hatte sich angedeutet, dass das Spiel kippt und so einen Rückstand muss man auch erst einmal aufholen.