Bundesliga Liveticker 6. Spieltag - Saison 17/18

A

Amadeus

Guest
Mitnichten. Ein Auswaertspunkt in Hannover ist fuer Koeln in der momentanen Situation ganz gut.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Man hat natürlich die Verunsicherung gemerkt, besonders in der ersten Halbzeit. Nun ja, wenigstens, nach ordentlicher zweiter Halbzeit, den ersten Punkt geholt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Modeste fehlt an allen Ecken und Enden.

Ich hab mir das aber auch so ungefähr gedacht..Köln schießt einfach keine Tore.
 

Icke

Exil-Berliner
Ibisevic fliegt noch mit glatt Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung :lachtot:
Bin mal gespannt was da für eine Sperre rauskommt. Ibisevic betreitet die Beleidigung und eine Lippenleserin gibt ihm wohl recht. Da deren Meinung aber wohl nicht berücksichtigt wird steht am Ende Aussage gegen Aussage. Und da Ibisevic auch noch Wiederholungstäter wäre (hat in seiner Hoffenheimer Zeit ausgerechnet dem selben Schiri schon mal als Hurensohn bezeichnet und dafür ebenfalls Rot gesehen) könnte der DFB sogar noch was drauf packen...
 

Icke

Exil-Berliner
2 Spiele sinds geworden. Ist wohl sowas wie die "Mindeststrafe"... Damit darf sich gegen Bayern und SChalke wohl Esswein wieder als Mittelstürmer versuchen. So wirklich überzeugt bin ich von dieser Variante aber bislang nicht :hammer:
 
Oben