Bundesliga Liveticker 7. Spieltag - Saison 17/18

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Leider ist es noch viel zu früh das zu sagen, aber was für eine Geschichte wäre das Dembele für 100+ Millionen abzugeben und für gerade mal 25 Millionen im Gegenzug einen der Garanten für die Meisterschaft zu holen? Während Dembele mindestens die halbe Saison bei Barca verletzungsbedingt verpasst.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Als ob Augsburg bisher so ein Fallobst gewesen wäre.


Aubameyang jetzt sehr überheblich, wenn sich das mal nicht rächt.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Abgesehen davon, dass die "Luschentruppe" im letzten Heimspiel Leipzig besiegt, ändert das ja nix an der Tatsache, dass es ein wunderschönes Tor war...

Gruss

Und abgesehen davon: Bayern spielt pro Runde gegen 17 Luschentruppen und verliert trotzdem in Paris. Also am BEsten vor Scham alle vom Spielbetrieb abmelden, oder wie?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Abgesehen davon, dass die "Luschentruppe" im letzten Heimspiel Leipzig besiegt, ändert das ja nix an der Tatsache, dass es ein wunderschönes Tor war...

Gruss

Leipzig verliert ja auch gegen die Türken

Dass es ein schönes Tor war bestreit ich nicht, das Zustandekommen war bester deutscher Rumpelball.
 
Oben