Bundesliga Liveticker 7. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 7. Spieltag

30495633ts.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein wirkliches Topspiel gibt es am siebten Spieltag nicht. Die Megaklatsche der deutschen Vereine in dieser Woche im Europapokal (sechs Spiele, sechs Niederlagen) stellt die Qualität der Liga auch zunehmend in Frage...
 
A

Amadeus

Guest
Ein wirkliches Topspiel gibt es am siebten Spieltag nicht. Die Megaklatsche der deutschen Vereine in dieser Woche im Europapokal (sechs Spiele, sechs Niederlagen) stellt die Qualität der Liga auch zunehmend in Frage...

Fuer mich findet das Topspiel am Sonntag statt. :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Vom Unterhaltungsfaktor in der "Historie" ist Schalke-Leverkusen eigentlich häufig eins der interessantesten Duelle gewesen.
Von Defensivarbeit hält man ja bei beiden Vereinen häufig nicht allzu viel. :lachtot:
 
A

Amadeus

Guest
Guck heute erstmalig das Freitagsspiel. Und was muss ich bei Eurosport sehen? Sammer ist der Experte. Da vergeht mir schon alles. Kommentator kenn ich auch nicht. Naja, Spiel ist wichtiger.
 
A

Amadeus

Guest
Bailey kommt. Das is doch son Zeug das wir frueher anstatt Sahne in den Kaffee gekippt haben. Kann der was? Ich kenn die Neuen bei den Pillen gar nicht.
 
A

Amadeus

Guest
Bender wird aufm Platz genaeht, Platzwunde am Hinterkopf. Jetzt muessen sie doch raus, heftig.
 
Oben