Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 8. Spieltag

30631496kx.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das klare Topspiel des achten Spieltags: BVB - RBL!

Wer das Ergebnis vorab wissen will, klickt bitte den Spoiler.

icon27.gif
Borussia Dortmund 2 - 0 RB Leipzig
icon50.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dortmund kann froh sein, dass der neue deutsche Fußballgott, Timo Werner, nicht von der Partie sein wird. Der würde die Schwatzgelben im Alleingang abschießen! :mahnen:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Das klare Topspiel des achten Spieltags: BVB - RBL!

Wer das Ergebnis vorab wissen will, klickt bitte den Spoiler.

icon27.gif
Borussia Dortmund 2 - 0 RB Leipzig
icon50.gif

Ich würde nun gerne einen Kübel voll mit Schimpfworten über Dich ergiessen. Leider verbietet dies mir a) meine Kinderstube, b) würde eh der Google-Filter hier greifen. Von daher belasse ich es bei:

*********, *******, **********, *****, ***** ********* :mahnen:

Also fühle Dich übergossen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde nun gerne einen Kübel voll mit Schimpfworten über Dich ergiessen. Leider verbietet dies mir a) meine Kinderstube, b) würde eh der Google-Filter hier greifen. Von daher belasse ich es bei:

*********, *******, **********, *****, ***** ********* :mahnen:

Also fühle Dich übergossen.
Pah! Du wirst mir noch dankbar sein! :mahnen:
Mich mit Lorbeeren und Blumen überschütten! :star:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Geiler 2:1 Sieg!!!!!

Unglaublich, da will der Schiri einen Quatschelfer geben, Gott sei Dank war ich schon immer ein Verfechter des Videobeweises, dann schießen wir einen Glückstreffer und am Ende pariert der großartige Zieler einen Hundertprozentigen.
 
D

downie

Guest
Geiler 2:1 Sieg!!!!!

Unglaublich, da will der Schiri einen Quatschelfer geben, Gott sei Dank war ich schon immer ein Verfechter des Videobeweises, dann schießen wir einen Glückstreffer und am Ende pariert der großartige Zieler einen Hundertprozentigen.

gekaufter Sieg gegen einen lahmen Gegner. :bussi:
 
K

Kim Jong Il

Guest
gekaufter Sieg gegen einen lahmen Gegner. :bussi:

Warum der Schiri in der Szene die Idee haben konnte, auf Elfmeter zu geben, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Man kann froh sein, dass es jetzt den Videobeweis gibt, damit Spiele nicht durch solche grotesken Fehler entschieden werden.
 
Oben