Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 2020/21

Katsche

Erfolgshungrig
Das Mainzspiel wegen Kaffee und Kuchen bei den Nachbarn verpasst!

Mateta mit 3 Toren! Und der Ticker sagt er hätte noch mindestens 2 mehr machen müssen! Der neue und bessere Haaland? :zahn:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schalke spielt aber auch seit einem Jahr eine Grütze zusammen. Unfassbar, was da seit dem Tedesco Höhenflug passiert ist.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied

Seine kratzende Stimme geht mir auf den Keks. :suspekt:

Hört sich an wie ein kettenrauchender Papagei. Er sieht auch so aus und heißt zudem Hansi.

vogel-papagei-014.gif
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Eine Zweitligasaison mit Köln, Schalke, dem HSV, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, Paderborn und Darmstadt hätte schon was. :fress:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der Nachschuss nach einem berechtigten Elfmeter brachte die Entscheidung, Pfostenpech in der Nachspielzeit. Aber das reicht halt nicht, um in der 1. Liga zu bleiben. Ich habe fertig! :frown:
 
Oben