• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 2021/22

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Absolutes Topspiel: Der Erste gegen denZweiten! Bayer gegen Bayern!

banner-fc-bayern-munchen-bayer-leverkusen-bundesliga_jef3htjla6ue16nryffoej7ij.jpg
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Vermutlich werden die Bayern wieder mal gewinnen. Sollte wider Erwarten Leverkusen siegen, würde das oben dann richtig spannend.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Schön dass du Dortmund mit aufzählst :lachtot:
Naja, außer den beiden Großen war da nur noch je einmal Bremen, Stuttgart und WOB.
Wenn es nun wieder Dortmund würde, wären es in den letzten dreizehn Jahren nur diese beiden. Nur deshalb habe ich die Bienen mit aufgezählt. Ist ja auch langweilig.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
2019 war cool. Meisterschaftsfinale am 34. Spieltag. Wenn's wenigstens spannend bleibt ist mir auch 312. Meisterschaft der Bayern in Serie relativ egal.

Aber ist jetzt schon nicht mehr spannend weil sich jetzt schon abzeichnet dass Bayern wieder 80+ Punkte holen wird. Die sind jetzt schon extrem gut in Tritt unter Nagelsmann.

80+ Punkte ist etwas was die anderen Teams einfach nicht schaffen, auch wenn Leverkusen aktuell punktgleich ist.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Die Seppl verzweifeln offensichtlich langsam an dem Projekt, in jede Saison künstliche Spannung hineinzudichten. Wenn schon Leverkusen als Meister (sic!!!) für die Visionen herhalten muss, lässt das wirklich tief blicken.
 
Oben