Einmal Vizekusen...immer Vizekusen!Leverkusen hat's vergeigt. Die deutsche Nr. 2 bleibt auf Platz 2.
Einmal Vizekusen...immer Vizekusen!Leverkusen hat's vergeigt. Die deutsche Nr. 2 bleibt auf Platz 2.
Jetzt macht sich Mislintat auch noch zum Horst![]()
Genau - gegenüber der geballten Fussballkompezenz der FL-bauern-Meute ist mislintat ein wahrer Fussball-Horst ohne jeden Sachverstand![]()
Vielleicht solte der Schiedsrichter nie wieder ein Bauern äähhh Stuttgart Spiel pfeiffen.Genau - gegenüber der geballten Fussballkompezenz der FL-bauern-Meute ist mislintat ein wahrer Fussball-Horst ohne jeden Sachverstand![]()
Genau - gegenüber der geballten Fussballkompezenz der FL-bauern-Meute ist mislintat ein wahrer Fussball-Horst ohne jeden Sachverstand![]()
Wer bei der Neuer Aktion meint, es wäre kein Foulspiel gewesen und Neuer hätte unbegründet den Betrieb eingestellt, oder das Anschießen der Handoberfläche Süles sei auch nur im entferntesten ein ahndungsfähiges Handspiel, der macht sich nicht zum Fussball-Horst, der macht sich einfach nur lächerlich. Genauso lächerlich, wie zu behaupten, man würde kein Karussell fahren, um beim nächst möglichen Zutritt eines Kleinkindes wieder aufzuspringen.
Foul von Coulibaly, da muss er seine Hand einfach weg lassen. Die andere Handszene habe ich wohl verpasst bzw. nicht mehr in Erinnerung.
VfB nichtsdestotrotz mit einem guten Spiel, endlich ist mal ein Plan und ein Konzept erkennbar. Die Offensive macht Spaß.
Hat er unbegründet, weil es in dem Moment kein Pfiff gab. Aber für manche wird das ja im Nachhinein korrigiert.
Ich habe Neuer auch kritisiert, weil ich es unmöglich finde, da aufzuhören, er soll einfach den Ball nehmen, dann passiert auch nichts.
Dennoch ist das ganz klar ein Foul, vor allem weil es einfach pure Absicht war, ähnlich wie bei einem taktischen Foul. Wie heftig das dann ist, ist völlig irrelevant, weshalb Neuer wohl auch das gemacht hat, was er gemacht hat. Ist aber ne schlechte Angewohnheit von den meisten Fußballern, kann er sich auch einfach sparen.
Neuer hat doch gar nicht den Betrieb eingestellt. Aber wenn das kein Foul sein soll weiß ich auch nicht. Coulibaly hält ihn fest oder zieht ihn sogar. Das bringt Neuer zusätzlich aus dem Gleichgewicht und ermöglicht erst den Ballverlust. Handspiel von Süle hab ich irgendwie verpasst. Welche Minute war das?
Es ist ein Foul. Ist das bisschen zupfen aber wirklich eine krasse Fehlentscheidung???
Das Tor entsteht doch nur, weil Neuer dann den Spielbetrieb einstellt und das wird dann auch noch belohnt.
Ich seh aber nicht, das da der VAR eingreifen muss, das Foul gibt das nicht her (denn der VAR soll bei Foul nur wenn es um Rot geht eingreifen) und die Torsituation entsteht durch Neuers Dummheit.Ja natürlich, weil es ein ganz klares Foul ist, das erst nicht geahndet wurde. Das ist kein Kann-Foul, sondern ein klares Foul.
Ich stimme dir zu, aber das spielt bei der Bewertung nunmal keine Rolle.
Ich seh aber nicht, das da der VAR eingreifen muss, das Foul gibt das nicht her (denn der VAR soll bei Foul nur wenn es um Rot geht eingreifen) und die Torsituation entsteht durch Neuers Dummheit.
du machst dir die Regeln auch nach Belieben. Tor wurde überprüft, davor gab es eine Foulsituation und fertig.
Ich seh aber nicht, das da der VAR eingreifen muss, das Foul gibt das nicht her (denn der VAR soll bei Foul nur wenn es um Rot geht eingreifen) und die Torsituation entsteht durch Neuers Dummheit.
Wenn du das Foulspiel nicht als maßgeblich bei der Torentstehung siehst, dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Diese Argumentation finde ich dann doch arg kreativ.