Davon hat so weit ich das überblicken kann niemand geredet.
Wirklich, wahnsinnig süss: wer mein Ausgangsposition von kurz nach dem Spiel bzw. vom Sonntagmorgen nochmal liest, nachdenkt wird verstehen:
- ich habe weder bei der einen, noch bei der anderen Situation irgendwas davon geschrieben, dass der VfB verarsxht, benachteiligt oder sonst was wurde. Sondern ich habe geschrieben, dass der VfB bei beiden Situation Pech hatte, da ähnliche Situationen in der Vergangenheit schon anders bewertet wurden.
Ach nein?![]()
Ok, wer?
Superhirn Mislintat wurde doch hier bereits erwähnt. Bayern-Bonus oder es gibt keinen klareren Handelfmeter sind so seine Worte ... man sollte ihm helfen.
Ich meinte eher hier im Forum.
Wenn du mit Mislintat diskutieren willst, schreib ihn an.
Die Qualität einiger Forenbeiträge hier stehen dem Quatsch von Mislintat nicht wirklich viel nach.
Wirklich, wahnsinnig süss: wer mein Ausgangsposition von kurz nach dem Spiel bzw. vom Sonntagmorgen nochmal liest, nachdenkt wird verstehen:
- ich habe weder bei der einen, noch bei der anderen Situation irgendwas davon geschrieben, dass der VfB verarsxht, benachteiligt oder sonst was wurde. Sondern ich habe geschrieben, dass der VfB bei beiden Situation Pech hatte, da ähnliche Situationen in der Vergangenheit schon anders bewertet wurden.
Hätte das Tor gezählt und wäre Elfmeter gepfiffen worden, dann hätten hier die bauern geheult. Was ich hätte nachvollziehen können. Aber ebenso eben auch andersrum durchaus möglich, das berühren des reklamier-Arms als nicht so dramatisch für den var zu sehen oder eben handelfmeter zu pfeiffen.
So, das war’s jetzt endgültig zu dem Thema von mir.
Da muss ich dir allerdings recht geben. So dämlich der Kerl sich äussert, was du hier abziehst ist auch nicht viel besser![]()
Uiiiiih bist Du schlagfertig, kannst es sicher mit einer ganzen Tüte Haribo aufnehmen.
Das jetzt vielleicht nicht gerade, aber für dich reichts![]()
Trump denkt auch, er hätte gewonnen.
Ach hier kann man auch was gewinnen? Was denn? Lohnt sichs?
Davon hat so weit ich das überblicken kann niemand geredet.
wirklich nicht ?
Ich habe jetzt nicht wirklich Lust .... Verstehe ehrlich gesagt nicht ...