Bundesliga Liveticker 9. Spieltag - Saison 2020/21

kahnsinn

Triple find ich gut
Wirklich, wahnsinnig süss: wer mein Ausgangsposition von kurz nach dem Spiel bzw. vom Sonntagmorgen nochmal liest, nachdenkt wird verstehen:

- ich habe weder bei der einen, noch bei der anderen Situation irgendwas davon geschrieben, dass der VfB verarsxht, benachteiligt oder sonst was wurde. Sondern ich habe geschrieben, dass der VfB bei beiden Situation Pech hatte, da ähnliche Situationen in der Vergangenheit schon anders bewertet wurden.

Was sind denn das für Argumente? In der Vergangenheit oder gar in der Zeit ohne VAR gab es krasse Fehlentscheidungen, und deshalb war es Pech, dass man dieses mal alles richtig entschieden hat? Das ist doch absoluter Mumpitz.

Ich gebe Dir sogar Recht, der VfB hatte in zwei, drei Situationen Pech im Abschluss, der FCB zwar auch, aber das hatte mit den beiden Situationen, über die es nicht wirklich etwas zu diskutieren gab, ja noch nicht mal etwas zu tun.

MRB

Aktives Mitglied
Wirklich, wahnsinnig süss: wer mein Ausgangsposition von kurz nach dem Spiel bzw. vom Sonntagmorgen nochmal liest, nachdenkt wird verstehen:

- ich habe weder bei der einen, noch bei der anderen Situation irgendwas davon geschrieben, dass der VfB verarsxht, benachteiligt oder sonst was wurde. Sondern ich habe geschrieben, dass der VfB bei beiden Situation Pech hatte, da ähnliche Situationen in der Vergangenheit schon anders bewertet wurden.

Hätte das Tor gezählt und wäre Elfmeter gepfiffen worden, dann hätten hier die bauern geheult. Was ich hätte nachvollziehen können. Aber ebenso eben auch andersrum durchaus möglich, das berühren des reklamier-Arms als nicht so dramatisch für den var zu sehen oder eben handelfmeter zu pfeiffen.

So, das war’s jetzt endgültig zu dem Thema von mir.

Nimmst du diese Diskussion jetzt persönlich, weil du irgendwo am Anfang etwas geschrieben hast oder wie darf man diese Argumentation jetzt verstehen? Hier ging's doch gar nicht mehr um dich und deine Aussagen. Ansonsten wär's übersichtlicher, du würdest die entsprechenden Leute auch zitieren.

Das hier jetzt so per Rundumschlag on konkrete Zielperson in den Raum zu werfen und pauschale Aussagen zu treffen ist jedenfalls nicht gerade sinnvoll. So viel auch zum Thema Heulerei, welche du den "Bauern" völlig aus der Luft gegriffen vorwirfst. (weil Bayernfans nunmal auch nicht mehr oder weniger über seltsame Auslegungen der Handregel diskutieren als andere)

Bojack

Eine Laune der Natur

Na nachdem von Kahnsinn nur heisse Luft kommt.... wer denn? Ich habe jetzt nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzugehen und fände es auch reichlich albern, wenn hier jemand von klarer Fehlentscheidung reden würde. Genauso wie es albern ist hier von einer klaren Entscheidung gegen einen Strafstoss zu reden. Es war ein kann-Elfer, die Regeln hätten es schon hergegeben, insofern können wir mit der Entscheidung ganz zufrieden sein. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Gezeter hier soll, da ist die Bayernbrillen Seite ala Kahnsinn auch nicht weniger peinlich als Mislintat (den ich ansonsten schätze, aber da hätte er einfach still sein sollen).

Oben