Klar. Das packende Duell des Topfavoriten Hoffenheim gegen die wackeren Helden aus München. Hoffenheim ist natürlich stärker, aber die Bayern werden unglaublich hart kämpfen und dem Goliath alles entgegensetzen, vielleicht reicht es für ein glückliches Remis. Das wird so spannend, dass einem schon bei dem Gedanken der Dünnpfiff am Bein herabrinnt.Haben wir ein Topspiel?
Natürlich ist Hoppenheim stärker! Aber Sebastian hat von Onkel Uli Siegverbot bekommen!Klar. Das packende Duell des Topfavoriten Hoffenheim gegen die wackeren Helden aus München. Hoffenheim ist natürlich stärker, aber die Bayern werden unglaublich hart kämpfen und dem Goliath alles entgegensetzen, vielleicht reicht es für ein glückliches Remis. Das wird so spannend, dass einem schon bei dem Gedanken der Dünnpfiff am Bein herabrinnt.
Hat der Pimmel schon darauf hingewiesen das die Bayern ein schweres Championsleaguespiel in den Knochen haben und Hoffenheim aufgrund dessen zumindest leicht favorisiert ist?Klar. Das packende Duell des Topfavoriten Hoffenheim gegen die wackeren Helden aus München. Hoffenheim ist natürlich stärker, aber die Bayern werden unglaublich hart kämpfen und dem Goliath alles entgegensetzen, vielleicht reicht es für ein glückliches Remis. Das wird so spannend, dass einem schon bei dem Gedanken der Dünnpfiff am Bein herabrinnt.
Ich glaube nicht, aber spätestens nach dem 3:0 wird das wohl kommenHat der Pimmel schon darauf hingewiesen das die Bayern ein schweres Championsleaguespiel in den Knochen haben und Hoffenheim aufgrund dessen zumindest leicht favorisiert ist?
nein. diesmal nicht.Die Eintracht spielt bestimmt wieder Unentschieden.
Ich befürchte Frankfurt wird gewinnen.Die Eintracht spielt bestimmt wieder Unentschieden.
Wenn überhaupt dann Wolfsburg - Freiburg.Haben wir ein Topspiel?
Fehlt da in dem Tipp nicht die zweite 1? 11:1 erscheint mir jedenfalls realistischer als 1:1...Puh wird sehr schwer morgen gegen Hoffenheim, tippe auf 1:1
FC AmarschburgEs steht schon 2:0 für Mainz.