Bundesliga Saisonfinale 34. Spieltag 2022/23 - Kampf um die Meisterschale und den Klassenerhalt

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Auch wenn die Wahre Tabelle natürlich nur ein Indikator ist, aber...

Anhang anzeigen 28100

Schon irgendwie heftig, wie viele Spielentscheidende Situationen immer noch falsch entschieden werden trotz VAR.

Wobei die richtig krassen Fehlentscheidungen schon deutlich zurück gegangen sind, und damit natürlich auch die Zahl der dort diskutierten Sachen. Vieles was heute bei WT diskutiert wird sind eher Kann Entscheidungen bei denen dann natürlich auch oft die Frage ist ob z.B. der VAR überhaupt hätte eingreifen sollen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch das noch….

 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
12. Spieltag Hinrunde. Mehr sag ich nit.

Gegen Dortmund?
Ja, da wurdet ihr benachteiligt.
Aber die "Wahre Tabelle" weist gleich 7 Punkte mehr aus.
Mir ist das im Prinzip egal weil eben einfach nur die tatsächliche Tabelle gilt.
Kann man sich aufregen und lamentieren wie man möchte.
:zucken:

Abgesehen davon war mein Post ein Scherz.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auch wenn die Wahre Tabelle natürlich nur ein Indikator ist, aber...

Anhang anzeigen 28100

Schon irgendwie heftig, wie viele Spielentscheidende Situationen immer noch falsch entschieden werden trotz VAR.
Wie würde wohl eine Tabelle aussehen die nach Spielverläufen wertet?
Wie häufig verliert das klar überlegene Team? Und werden in der "wahren Tabelle" auch Platzverweise aufgeführt die dazu führen das die in Ü erzähl spielende Mannschaft gewinnt?
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Mein BVB Arbeitskollege war heute schon wieder etwas besser drauf …

insofern watching halbwegs normales Gespräch über das letzte Wochenende möglich :grinser:

er hat es allerdings nicht versäumt sich über Meenzer heftig zu beschweren…
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
da muss man nichts entwenden, ist z.B. in den USA bei großen Firmen üblich. Als mein Vorgesetzter meine Kündigung auf dem Tisch hatte, dauerte es 15 Minuten bis die Security an meinem Schreibtisch stand. :D
Ein guter Vorgesetzter hätte sich diesen Aufwand sparen können, richtig? :floet:
 
Oben