Bundesliga Sp.21 , SV Werder Bremen - Bor.M.Gladbach

Werder - Gladbach , wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Samstag 12.02.05 , 15:30 , Weserstadion

bl06.gif
Vs.
bl12.gif


Mangels Zeit in der Woche setz ich den Thread jetzt schon rein.

Same procedure ..... alles zum Spiel hier hinein.

Eine kleine Statistik:

SV Werder - Borussia Mönchengladbach im Vergleich der letzten Jahre:


Saison H A Saison H A Saison H A
84/85 2:0 1:1 90/91 3:0 1:1 96/97 1:0 1:4
85/86 1:1 2:1 91/92 0:0 2:0 97/98 1:0 0:0
86/87 1:7 2:1 92/93 2:0 1:3 98/99 4:1 1:0
87/88 2:0 2:1 93/94 4:2 2:3 01/02 1:0 0:1
88/89 2:0 4:1 94/95 1:0 0:2 02/03 2:0 1:4
89/90 0:0 0:4 95/96 2:0 0:1 03/04 1:1 2:1


Gesamtbilanz:
72 Spiele
31 Siege
16 Unentschieden
25 Niederlagen
110:110 Tore
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG..... :mahnen: :spitze: :bussi:

In Bremen haben wir immer gut ausgesehen, und mit dieser Elf müssen wir uns nirgendwo verstecken, aber ich rechne mit nem Remis! :zwinker3:

Auf ein faires Spiel, und ich grüße alle grün-weißen Rauten Anhänger! ;-)
 

Norben

Weltenbummler
Die Hoffnung stirbt zuletzt liebe Gladbacher , und irgendwie muß man sich ja eine Woche lang oben halten.
Das wird für euch eine ganz bittere Klatsche.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wie bitter für Gladbach ist mir eigentlich egal,
aber die 3 Punkte MÜSSEN in Bremen bleiben.

Ich finde Gladbach hat schon 3 Punkte zu viel gegen Werder dieses Jahr geholt :mahnen:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Werder wird Gewinnen! Weil Gladbach nur ein zusammengekjaufter Haufen ist und die kein zusammenhalt haben werden nachdem wir das 2:0 gemacht haben! :pfeif:
Wie Matt schon gesagt hat! Eine Unverdiente Niederlage gegen euch :zwinker3: reicht! Jetzt werden wir Verdient Gewinnen!

@ ALLE GLADBACHER

Ist einer, oder sind mehrere, von euch in Bremen??? Wäre ja eventuell eine möglichkeit mal kurz die Raute zu Feiern :D
 
Also der Junker reitet gen Bremen und fände es sehr schön die Werder Bande mal zu sehen :spitze: Treff an unserem Fanmobil ???
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich muß bis 13 Uhr Arbeiten also bin ich nicht vor 14 Uhr am Stadion! Und somit ist ein Treffen vor dem Spiel recht Knapp!!! Aber wie gesagt wenn ich mich Spute schaffe ich es bis 14 Uhr :zwinker3: Wenn ihr nach dem Spiel noch etwas zeit hättet wäre es natürlich noch Cooler!
 
Junker schrieb:
Also der Junker reitet gen Bremen und fände es sehr schön die Werder Bande mal zu sehen :spitze: Treff an unserem Fanmobil ???

ach nee, machste diese Saison ne nordtour???

schade das ich nicht kann, wäre gerne vorbeigekommen.

Werder gewinnt mit 2:1, Sonck macht sein Ding, aber Klose und eventuell Micoud, sonst Joker Valdez.

Wird bestimmt ein geiles Spiel.
 
@öhrnie :zwinker3: zugegeben in Bremen war ich noch nicht so oft, aber solange ich keine Osttour machen muß :zwinker3: Bremen find ich sehr angenehm, schöne Kneipen, nettes Flair, würde gerne mal ein ganzes WE dort sein, mal sehen, ich hab da Verwandschaft wohnen...Freue mich auf die Fahrt, Spiel, Treffen :spitze: schade das du son Streber :zwinker3: bist :lachtot: @ all 14 Uhr ist doch gut, soweit das kein 5 Minuten Treffen wird wie in Doofmund :eek: würde gern noch ein paar fohlenlageristen mitbringen, aber wer ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade das ich am We malochen muss. Sonst hätte ich doch glatt die Borussia unterstützt.
lachtot.gif


Ach ne.Als Ehrenmitglied des Werder FanClubs Falager darf ich das ja nicht
zwinker-Smilie.gif
 
Junker schrieb:
@öhrnie :zwinker3: zugegeben in Bremen war ich noch nicht so oft, aber solange ich keine Osttour machen muß :zwinker3: Bremen find ich sehr angenehm, schöne Kneipen, nettes Flair, würde gerne mal ein ganzes WE dort sein, mal sehen, ich hab da Verwandschaft wohnen...Freue mich auf die Fahrt, Spiel, Treffen :spitze: schade das du son Streber :zwinker3: bist :lachtot: @ all 14 Uhr ist doch gut, soweit das kein 5 Minuten Treffen wird wie in Doofmund :eek: würde gern noch ein paar fohlenlageristen mitbringen, aber wer ?

ja bremen is schön, war ja selber oft genug da.....

aber die punkte bleiben in Bremen :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na dann will ich auch mal meinen Mist absondern... Ich denke so leicht wird es für die Werderaner nicht.. Gladbach wird nach und nach immer besser werden... Auch wenn es einige Leute nicht wahrhaben wollen, so ist eine deutliche Leistungssteigerung bei uns schon zu sehen.....
Ich tippe auf einen unerwartenden 2:1 Auswärtserfolg von uns......
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich Denke schon das es ein verdammt schweres Spiel werden wird! Aber Werder wird hinten sicherer Stehen und dadurch kein Pung fangen :top: aber vorne machen wir ja immer welche also 2:0 für uns :D
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Ich Denke schon das es ein verdammt schweres Spiel werden wird! Aber Werder wird hinten sicherer Stehen und dadurch kein Pung fangen :top: aber vorne machen wir ja immer welche also 2:0 für uns :D
Pung??? :suspekt: Dat hab ich ja noch nie gehört... :zwinker3:

Zum Spiel. Meiner obligatorisch getippten Werder-Niederlage wird diesmal auch auf dem Platz eine folgen. Gladbach ist momentan nicht zu verachten und gewinnt 1:0 in Bremen.

Tor?
0:1 Stolper-Klose (89., ET) :024:
 
Oben