Bundesliga: Spieltag 9 - Werder Bremen - 1.FC Nürnberg

Holt Werder 3 Punkte?

  • Von wegen , der Club siegt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
logo_4.gif
VS.
logo_81.gif



Samstag; 23.10.2004 , 15:30, Weserstadion
 

Norben

Weltenbummler
Die CL ist kaum vorbei , da steht am Samstag schon wieder das nächste Spiel an.
Gegeb den Club heißt es "siegen" um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren.

Die Frage ist ob sowohl die Konzentration als auch die Kondition für 90 Minuten Powerfußball ausreicht.
Ich denke der Club wird uns alles abverlangen , haben sie doch nix zu verlieren.


Also , alles was zum Spiel gehört , hier hinein.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ganz klar!

ES WIRD EIN SCHWERES SPIEL!!!!!!

Aber ich Denke das wir Gewinnen werden weil wir einfach die besseren Spieler haben und mit der Motivation in der CL auf Platz 2 zu stehen [was wiedermal keiner Geglaubt hätte :fröhlich: ] sollte Nürnberg zu schlagen sein!

Wird aber ne knappe Kiste glaube ich!
 

grünschnabel

K-Boom²
jipp der 12er hat recht. befürchte fast, dass Werder sich an Nürnberg die Zähne ausbricht und es ein ähnliches Ding wird, wie das Spiel gg Wolfsburg.

frohen mutes tipp ich auf ein 2:1. erst schön ins stadion und dann wird der sieg auf dem freimarkt gebührend gefeiert :fress: ...
 
und das Fußball WE kann beginnen. Habe 2 Stehplatzkarten ergattern können. Hoffe natürlich auf einen bremer Sieg, aber mehr natürlich noch auf einen Sieg von St.Pauli gegen Werder Amas am Sonntag. :floet:

und danach natürlich Freimarkt :trink4:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Pasanen fehlt heuet auch noch (Trauerfall in der Familie),
somit haben wir wieder extrem dünnen Kader, Aufstellung stellt suich von alleine auf, jeder 100% fitte Profi (außer Borel - aber passt auf ihn wirklich das Wort Profi?) spilet von beginn an...

-----------------------------------Reinke-----------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
------Stalteri------------Ismael-----------Baumann------------Schulz---------
------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Ernst-------------------------Magnin-------------------------
------------------------------------Micoud----------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
------------------Klose----------------------------Klasnic-------------------------
---------------------------------Valdez--------------------------------------------

Bank:
Borel
Davala :eek: (seit 1 Woche im Training)
Jensen :eek: ((seit 1 Woche im Training)
Banecki
Robert Paul
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
spielen ohne Valdez von Beginn dafür Banecki mit dem Bundesligadebut von Beginn an auf der Baumann-Position.

1:0 Klasnic, nachdem er vor der Ecke das Ding schon machen mußte,
2:0 Micoud (Micoud-Klose-Micoud :spitze: klasse Angriff)

Man hat das Spiel unter Kontrolle, Nürnberg recht harmlos.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
2:1 Mintal (Foulelfmeter)
3:1 Schulz (1. BL-Tor :bussi: )
4:1 Ernst

Das beste ist, auf 4:1 hab ich bei Interwetten gewettet :hammer:
Leider nur vorsivhtige 3€ - Quote 22,00 :floet: :hurra:
 
ja war ein tolles Spiel. Eigentlich ein nie gefährdeter Sieg. Anfang zweite Halbzeit hat Bremen aber stark nachgelasse und Nürnberg viel zu sehr ins Spiel kommen lassen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Öhrnie schrieb:
ja war ein tolles Spiel. Eigentlich ein nie gefährdeter Sieg. Anfang zweite Halbzeit hat Bremen aber stark nachgelasse und Nürnberg viel zu sehr ins Spiel kommen lassen.


Da kannst nur Zustimmung für bekommen! Aber zum Glück haben die Jungs sich dann wieder Gefangen :spitze:
 
Oben