Bundesvision Songcontest 2005...

wem drückt ihr die daumen?

  • Sachsen-Anhalt mit Jansen & Kowalski und dem Titel "Mamacita"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen mit De Randfichten und dem Titel "Jetzt geht die Party richtig los"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Am Samstag, den 12. Februar 2005, steigt in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ein Musik-Event der Superlative. Dann nämlich treten Künstler aus allen 16 Bundesländern gegeneinander an - mit eigens für den Song Contest komponierten Liedern. Welches Land bringt die beste Musik hervor? Die Auflösung erfolgt per Punktvergabe - genau wie beim Eurovision Song Contest! Die Zuschauer aller Bundesländer wählen ihren jeweiligen Favoriten, am Ende vergeben die Länder dann ihre Punkte. Natürlich wird das hochkarätige Event live auf ProSieben übertragen!

Los geht's jedoch bereits am Montag, den 17. Januar 2005, bei TV total! Dann starten die einzelnen Länder-Shows. In jeder Sendung tritt ein Künstler auf und zeigt, warum gerade er der Auserwählte ist, um sein Bundesland zu vertreten.



Montag, 17.01.05:
Rheinland-Pfalz mit Sandy und dem Titel "Unexpected"

Dienstag, 18.01.05:
Mecklenburg-Vorpommern mit Deichkind und dem Titel "Electric Super Dance Band"

Mittwoch, 19.01.05:
Saarland mit Klee und dem Titel "Gold"

Donnerstag, 20.01.05:
Bremen mit Lukas Hilbert und dem Titel "Warum kommt meine Liebe nicht bei Dir an?" :024:

Montag, 24.01.05:
Bayern mit Slut und dem Titel "Why Pourquoi?" :spitze:

Dienstag, 25.01.05:
Sachsen-Anhalt mit Jansen & Kowalski und dem Titel "Mamacita"

Mittwoch, 26.01.05:
Thüringen mit Clueso und dem Titel "Kein Bock zu gehn"

Donnerstag, 27.01.04:
Hamburg mit Samy Deluxe und dem Titel "Generation"

Montag, 31.01.05:
Niedersachsen mit Mousse T. with Emma Lanford und dem Titel "Right About Now"

Dienstag, 01.02.05:
Brandenburg mit Virginia Jetzt! und dem Titel "Wahre Liebe"

Mittwoch, 02.02.05:
Sachsen mit De Randfichten und dem Titel "Jetzt geht die Party richtig los"

Donnerstag, 03.02.05:
Berlin mit Sido und dem Titel "Mama ist stolz" :lachtot: :024:

Montag, 07.02.05:
Nordrhein-Westfalen mit Mamadee feat. Gentleman und dem Titel "Lass los"

Dienstag, 08.02.05:
Baden-Württemberg mit Marta feat. Apocalyptica mit dem Titel "Wie weit"

Mittwoch, 09.02.05:
Hessen mit Juli und dem Titel "Geile Zeit"

Donnerstag, 10.02.05:
Schleswig-Holstein mit Fettes Brot und dem Titel "Emanuela"
:hail: :spitze: :laola:

www.tvtotal.de


anhand der smilies kann man schon sehen, welcher band ich ganz klar die daumen drücke... nicht nur weil fettes brot für schleswig-holstein antritt, sondern auch, weil sie in meinen augen einfach die geilste mucke machen... :spitze:
favorit ist für mich aber juli... die hatten zuletzt soviel erfolg, und dass is wohl vielen noch in erinnerung, so dass sie für die voten werden... :hammer:

wem wünscht ihr den sieg? wem nicht? :zucken: (=> umfrage... auch wenn ihr die meissten titel noch nicht kennen könnt... könnt natürlich auch warten, bis alle bei titel bei tvt vorgestellt wurden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
Berlin mit Sido und dem Titel "Mama ist stolz"
:wut30: Als ob wir nix besseres oder zumindest erfolgsversprechenderes hätten :schimpf:
Wobei sich zumindest meck-pom nicht viel weniger lächerlich macht mit dem Lied, das Deichkind gestern gebracht hat :floet:
Insgesamt bin ich wohl auch für Fettes Brot, auch wenn ich ihren Titel (noch) nicht kenne, haben die bisher eigentlich noch immer meinen Geschmack getroffen :spitze:
 
Icke schrieb:
:wut30: Als ob wir nix besseres oder zumindest erfolgsversprechenderes hätten :schimpf:
Wobei sich zumindest meck-pom nicht viel weniger lächerlich macht mit dem Lied, das Deichkind gestern gebracht hat :floet:
Insgesamt bin ich wohl auch für Fettes Brot, auch wenn ich ihren Titel (noch) nicht kenne, haben die bisher eigentlich noch immer meinen Geschmack getroffen :spitze:
sido is der witz überhaupt... peinlich für die hauptstadt :024:

dann stimm für die brote... :hammer:
 

Turbo

Thorsten
Also ich habe zwar jetzt für den Gentleman aus NRW gestimmt. Habe dabei aber Apocalyptica völlig überlesen.
Also auf jedenfall halte ich meine Daumen für diese beiden Acts. Um den letzten Platz schlagen sich wohl Sido, De Randfichten und Deichkind. Bin mal gespannt wer von den dreien sich durchsetzt. :024:
 
Ganz klar für Deickind...gestern sau geiler Auftritt bei TV Total...neuer Musik-Style...geile Performence...ich fand´s stark. :spitze:

Elecrtric Super Dance Band :laola:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hab aus lokalpatriotismus für Samy Deluxe gestimmt. Ansonsten find ich Juli, Gentleman, Fettes Brot und Mousse T. gut, wobei ich die meisten Songs noch nich kenne.
 
ich hab mir grad mal den song von sido angehört... :D

Sido: Yeah yeah wärst du ein Sohn wie ich wär Mama nicht Stolz auf dich. Doch meine ist Stolz auf mich stimmts Mama? "richtig!" Ich hab nichts gelernt doch Mama bleibt korekt und ich hab kein Job doch Mama vertraut meinem Rap.(yeahh) Ich geh klauen scheiss auf Frauen und nimm Drogen doch Mama kann mir vertraun ich bleib auf`m Boden. Ich hab die Schule verkackt und zwar so schlecht wie keiner man war halt nicht so konzentriert wenn man schon morgens hei war.Mama sagt nicht leider Mama sagt "ok".
Mama steht hinter mir und ich geh meinen Weg er verläuft zwar schräg neben der Realität doch ich weiss Mama hat verstanden worum es hier geht.

Refrain: Ich wollte nie sein wie ihr keiner hat`s verstanden keiner von den Freunden und keiner von den verwanten. Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden sie bereüts auch nicht "Mama is Stolz auf mich".



:lachtot:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
sido is der witz überhaupt... peinlich für die hauptstadt :024:

dann stimm für die brote... :hammer:
Wenns nur die stadt wäre, aber er kommt aus dem gleichen Bezirk wie ich, tut aber so, als wäre er in irgendeinem Ghetto aufgewachsen. :nachdenk:

abstimmen werde ich erst, wen ich auch alle Titel gehört habe, sonst häts ja keinen Sinn :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Ne, Fettes Brot mag ich nich, die waren Vorband auf der letzten Ärzte-Tour.
Die Folge waren Magenkrämpfe.

Da is aber ansonsten auch nix vernünftiges bei, also lohnt es sich auch nich dafür nen guten Samstagabend zu opfern.
 

Norben

Weltenbummler
Alekz schrieb:
NRW! Bis auf Hamburg sollte man die Stadtstaaten ausschließen :floet:

Wie schön das wir ja eigentlich kein reiner Stadtstaat sind.
Somit fühle ich mich als Bremer nicht angesprochen.

Peinlich allerdings das für uns ein Hamburger Namens Lukas H. an den Start geht.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Wie schön das wir ja eigentlich kein reiner Stadtstaat sind.
Somit fühle ich mich als Bremer nicht angesprochen.

Peinlich allerdings das für uns ein Hamburger Namens Lukas H. an den Start geht.
der is hamburger?:eek:
ihr könnt ja die bremer stadtmusikanten schicken :D
 

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
der is hamburger?:eek:
ihr könnt ja die bremer stadtmusikanten schicken :D

Zum Glück ist er Hamburger.
Ich hatte ja erst die Befürchtung das der W.... Bremer ist.
Aber der Kelch ist zum Glück an uns vorbei gegangen :zwinker3:

Schlimm genug das er für uns singt.
Vielleicht kennt ja jemand seinen Bezug zu Bremen , ich jedenfalls nicht.
 
Oben