Buongiorno@all

Hi :zwinker3: ,
also mir wurde das Forum hier von einem User aus einem anderen Forum empfohlen, jetzt habe ich mir die ganze Sache mal ein paar Tage angesehen und muss den Macher(n) der Seite mal ein ganz großes Lob aussprechen :applaus1:
Außerdem hab ich gesehen das es hier auch eine Vielzahl an Seria A Fans gibt, zwar hauptsächlich von den großen Klubs, aber ich hoffe trotzdem das ich meinen verhältnismäßig kleinen Verein gut vertreten kann :zwinker3:
Hoffe auf viele interessante Diskussionen über meinen Lieblingssport :spitze:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Willkommen
Hätte nicht gedacht, dass es hier mal mehr Livorno Fans gibt, als Bianconeri, aber das soll mir recht sein.
Der AS Livorno ist ein sympatischer Verein, welcher sich in der Serie A noch beweisen muss, aber das brauche ich dir ja nicht zu verklickern.
Woher kommst du eigentlich ?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Salve A.S.Livorno ...

Ich hoffe du bringst mich nicht so sehr zur Verzweiflung, wie dies deine Mannschaft gegen Milan gemacht hat :zwinker3:

Wilkommen im Fanlager :spitze:
 
Also zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst. Mein Herz schlägt deswegen für den A.S. Livorno, weil mein Großvater mütterlicherseits aus Livorno stammt und mir seinen Fanvirus sozusagen übertragen hat :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
A.S.Livorno schrieb:
Also zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst. Mein Herz schlägt deswegen für den A.S. Livorno, weil mein Großvater mütterlicherseits aus Livorno stammt und mir seinen Fanvirus sozusagen übertragen hat :zwinker3:

Wo wohnst du genau in Österreich?
Ich wohne nämlich seit ca 2 Monaten in Wien ...

Saluti
 
M

MagicoMilan

Guest
Welcome As.livorno

Hoffentlich gefällts dir Gut im FL-Community :zwinker3: ...Auguri für dein Beitritt :spitze:
 
Oben