Bush or Kerry

Bush or Kerry

  • Mr. Bush

    Stimmen: 8 14,8%
  • Mr. Kerry

    Stimmen: 46 85,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Da_Chritsche

Hamburgler
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass Jeb Bush soviel Einfluss auf diese Wahl haben wird... Den Staat Florida hat Bush eh sicher, und ausserhalb Floridas dürfte Jeb Busch keinen Einfluss auf das Wahlergebnis haben. ich hoffa halt dass Bush nichta uch noch in anderen Staaten Connections hat, die ihm helfen die Wahl zu gewinnen! Wie es unter Kerry werden würde weiss ich nich, der ändert ja angeblich seine Meinung 365 mal im jahr ( so ungefähr ;) ) aber ich denke er würde sich mehr auf die Innenpolitik und die eigentlichen Probelem der USA konzentrieren, und das wäre schonmal positiv. Es wird aber auf jeden Fall scher für ihn, falls er denn gewinnen sollte, das Schlammassel im Irak noch halbwegs in den Griff zu kriegen...

trotz allem Pro kerry!

edit: laut der Spiegel-grafik bei moralis link ist Florida doch noch unentschieden, ich dachte Florida sei sicher für Bush... dann könnte Jeb Bush natürlich einfluss auf das Ergebnis haben... son mist! wenn Kerry Florida gewinnen würde, dann würde er die Wahlen denke ich mal ziemlich sicher gewinnen, aber auch ohne Florida kann ers schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da_Chritsche schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass Jeb Bush soviel Einfluss auf diese Wahl haben wird... Den Staat Florida hat Bush eh sicher, ...
Letztes Mal hat Florida den Ausschlag gegeben. Hier waren knapp 550 Stimmen mehr für Bush als für Gore. Es waren diese Stimmen, die angezweifelt wurde. Hier waren diese albernen Lochkarten und diesmal die komischen Wahl-PCs. Dieser Staat ist keineswegs sicher für Bush, sondern gehört zu den Swing-States, darum wurde hier bis zuletzt gekämpft. Und es geht um sehr viele Wahlmänner (ich glaube am 4 - meisten)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
regelbert schrieb:
Letztes Mal hat Florida den Ausschlag gegeben. Hier waren knapp 550 Stimmen mehr für Bush als für Gore. Es waren diese Stimmen, die angezweifelt wurde. Hier waren diese albernen Lochkarten und diesmal die komischen Wahl-PCs. Dieser Staat ist keineswegs sicher für Bush, sondern gehört zu den Swing-States, darum wurde hier bis zuletzt gekämpft. Und es geht um sehr viele Wahlmänner (ich glaube am 4 - meisten)
yo hab ich jetzt auch bemerkt, ich dachte eigentlich immer Florida sein Bush eh sicher.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
Boah ich krieg einen Hals, wenn ich sowas lese :schimpf: ...

So etwas kann es doch nicht geben! Allein aufgrund dieser Methoden müsste doch jeder Amerikaner gegen diese unlauteren Methoden angehen und für Kerry stimmen ...
Man kann ein Wahlergebnis doch nicht so erzwingen, ich kenne kein zivilisiertes Land, in dem unter dem Namen einer Demokratie solche Machenschaften ohne Weiteres von Statten geht. Und dann auch noch in den USA, den selbsterklärten Vorreitern hinsichtlich Demokratie und allem, was in irgendeiner Form mit Fortschritten zu tun hat ...

Was muss da bitteschön dahinter stecken, dass man mit solchen Mitteln arbeitet? Alleine der Macht wegen geschieht das doch schon lange nicht mehr und ein Bush sollte auch so abgesichert genug sein, dass er ohne Probleme nach 4 Jahren Präsidentendasein wieder etwas kürzer tritt. Da muss eine ganze Menge am Laufen sein (bzw. in den vergangenen Jahren schief gelaufen sein), was so wohl nicht in falsche Hände gelangen soll ... Anscheind werden dafür noch weitere 4 Jahre benötigt. Anders kann ich mir so etwas echt nicht mehr erklären. Oder Bush hat noch irgendetwas GROßARTIGES vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
klarer Fall von Freudscher Vertipper :zahn:
Hehe ups, wollte eigentlich schreiben, 'außer in einer Diktatur' und bin dann auf 'in einer Demokratie' gekommen, wobei ich dann wohl beides irgendwo vermischt hab. Werds gleich ausbesesrn :zahn: ...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Webchiller schrieb:
Boah ich krieg einen Hals, wenn ich sowas lese :schimpf: ...

So etwas kann es doch nicht geben! Allein aufgrund dieser Methoden müsste doch jeder Amerikaner gegen diese unlauteren Methoden angehen und für Kerry stimmen ...
Man kann ein Wahlergebnis doch nicht so erzwingen, ich kenne kein zivilisiertes Land, in dem unter dem Namen einer Diktatur solche Machenschaften ohne Weiteres von Statten geht. Und dann auch noch in den USA, den selbsterklärten Vorreitern hinsichtlich Demokratie und allem, was in irgendeiner Form mit Fortschritten zu tun hat ...

Was muss da bitteschön dahinter stecken, dass man mit solchen Mitteln arbeitet? Alleine der Macht wegen geschieht das doch schon lange nicht mehr und ein Bush sollte auch so abgesichert genug sein, dass er ohne Probleme nach 4 Jahren Präsidentendasein wieder etwas kürzer tritt. Da muss eine ganze Menge am Laufen sein (bzw. in den vergangenen Jahren schief gelaufen sein), was so wohl nicht in falsche Hände gelangen soll ... Anscheind werden dafür noch weitere 4 Jahre benötigt. Anders kann ich mir so etwas echt nicht mehr erklären. Oder Bush hat noch irgendetwas GROßARTIGES vor ...
ich denk mal er will ganz einfach präsident bleiben ;)
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Kurzer Bericht meiner 3 Schwestern, die alle in Florida leben und alle 3 Amis sind :
Massive Behinderungen bei schwarzen, peinliche Überprüfungen der republikanischen Wahlhelfer/Wahlbeobachter , bis zu 2 Std. Wartezeit, im Wahllokal Werbung pro Bush ...
Die Weiber schämen sich, Ami zu sein !!! Sie befürchten, daß es noch schlimmer wird mit dem bescheissen als vor 4 Jahren! Der FCK in Florida !!!! :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
derMoralapostel schrieb:
bei dieser Abstimmung hier sind zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 33 Stimmen ungültig :floet: :zwinker3:
bei so ner behauptung sag ich nur AUFPASSEN:

376.png


für den posting ersteller :lachtot: :lachtot:
 
Oben