Busquets positiv auf Corona getestet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

He-Spanol

La Furia Española
Der spanischen Fußball-Nationalmannschaft droht der Ausfall von Kapitän Sergio Busquets für die EM. Der 32-Jährige vom FC Barcelona wurde am Sonntag positiv auf das Coronavirus getestet, wie der spanische Verband am Abend mitteilte.

Alle weiteren Spielern seien negativ getestet worden, Busquets habe das Trainingslager in Las Rozas bereits verlassen. Ob der Mittelfeldspieler an Covid-19-Symptomen leidet, wurde zunächst nicht bekannt.

 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Portugiesen müssen jetzt anscheinend auch in Quarantäne? Allerdings konnte ich nicht herausfinden von wem die Anordnung kommt. Angeblich 12 Tage, was natürlich für ihr Auftaktspiel Konsequenzen hätte. Aber bisher ist nix offiziell bestätigt, die Meldung beruht auf der "AS": DFB-Gegner in Quarantäne? Verband reagiert
 

RealSyria

***axis of evil***
Diego Llorente ebenfalls und angeblich noch ein dritter Spieler...
Die Seleccion wieder mit top Vorbereitung...können die Koffer schon packen...kein Team Training bis zum Schwedenspiel...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Diego Llorente ebenfalls und angeblich noch ein dritter Spieler...
Die Seleccion wieder mit top Vorbereitung...können die Koffer schon packen...kein Team Training bis zum Schwedenspiel...
Definitiv der mieseste Zeitpunkt für sowas. Das Testspiel gestern gegen Litauen hat ja auch die U21 bestritten. Und trotzdem 4:0 gewonnen. Gibts schon Neuigkeiten von den Portugiesen?
 
Oben