BVB 09 Dortmund vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.29.1.,15.30UHR, Westfalenstadion

mensch Willi, wo haste gesteckt? wollte dir doch u.a. mitteilen, dass das mit deinem bruderherz klargeht.
auf jeden fall nach einer woche fern der heimat mit 4 punkten wiedergekommen - kann ich mit leben.
fotos gibts auch:
www.borussiafotos.de

beste grüsse
V.
 
Vengo, das war wie im richtigen leben, ihr wart oben, ich unten :zwinker3: haste meine Grüße ausgerichtet bekommen ? schön das es mit dem Kalender klappt, dein nächster Urlaub ist gesichert :zwinker3: :lachtot:
 
nee, kamen keine grüsse. dachte auch, dass wir uns vielleicht bei den Gäulen treffen würden.
na ja, das nächste auswärtsspiel kommt bestimmt.
besten gruss
werner
 
Darauf mußte ich leider verzichten, weil ich mich mit den gelben getroffen hab, klar karten hab ich schon für Bremen, Bayern, Rostock :zwinker3: kann sein das ich nen kumpel von meinem Bruder mal zu Euch schick
 

houtbay

Karnickeldompteur
Junker schrieb:
Vengo, das war wie im richtigen leben, ihr wart oben, ich unten :zwinker3: haste meine Grüße ausgerichtet bekommen ? schön das es mit dem Kalender klappt, dein nächster Urlaub ist gesichert :zwinker3: :lachtot:

... :eek: wie, was, wo?? Sach' blos, Du als Offenbacher Bub kennst denn ollen Anarcho aus Kreuzberch ooch? :zwinker3: @Werner: ... hab' versucht Dich teflonanisch zu erreichen ... haste Dein Handy gekillt?? :floet:

Gruß
houtbay :hand:
 
Du vergisst, dass ich mal im tiefsten SO36 gewohnt habe, aber vengo kenne ich von den Spreeborussen, hoffentlich seh ich Dich mal irgendwo das wäre :spitze:
 
moin,
nee da war nix zu sehen aufm handy. ich glaube da muss ein neues her. werde mich heute abend oder morgen mal bei dir melden.
stimme ist zwar wieder wech, ist aber nur der übliche "einentagnachsupportaussetzer", da kommtse recht schnell wieder.:)
 

houtbay

Karnickeldompteur
vengo schrieb:
moin,
nee da war nix zu sehen aufm handy. ich glaube da muss ein neues her. werde mich heute abend oder morgen mal bei dir melden.
stimme ist zwar wieder wech, ist aber nur der übliche "einentagnachsupportaussetzer", da kommtse recht schnell wieder.:)

... fallste 'n altes Teflon für nothing haben willst, sach Böschaid :zwinker3:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Junker schrieb:
Du vergisst, dass ich mal im tiefsten SO36 gewohnt habe, aber vengo kenne ich von den Spreeborussen, hoffentlich seh ich Dich mal irgendwo das wäre :spitze:


... SOwatt??, kann mer des essen? :zwinker3: also wennste schon den Starfotograf vonne Borussia kennst, werden wir uns bestimmt mal im Königreich der Borussia, welches hoffentlich nach den letzten Einkäufen nicht zum Pu** verkommen wird... aber lassen wir das... treffen. :spitze:
 
ich bin nur noch selten im König (s) reichs :zwinker3: zwar gegen S04, aber da läuft ein Familienfilm, bin häufiger bei den Ausritten in fremden Gefilden unterwegs..bist Du auswärts mal dabei ?
 
Oben