BVB-Fans im im DSF Bericht

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
da schau ich gerade nixahnend den DSF Bericht über den BVB und plötzlich Dän, Kurz und paar andere Fans in Großaufnahme...

nein wie schön ich mich aufregen kann :lachtot:

obwohl mein Bruderherz auch nicht schlecht war. Guckt geradeaus und schüttelt einfach nur den Kopf :lachtot: :spitze:

wer hats gesehen?
 
Mich hat man im DSF beim Spiel gegen 1860 am Montach auch gesehen... Kein Hammel hat's aufgenommen, aber meine Gestik soll eh die einer Standaufnahme geglichen haben, die haben mich 5 Minuten nach dem 0:2 erwischt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hessebubb_ schrieb:
Mich hat man im DSF beim Spiel gegen 1860 am Montach auch gesehen... Kein Hammel hat's aufgenommen, aber meine Gestik soll eh die einer Standaufnahme geglichen haben, die haben mich 5 Minuten nach dem 0:2 erwischt.

%7B9F2B19A3-5A44-441F-90BC-077FAFF5AC69%7Dfile2.jpeg


oder

hooligan.gif


:zwinker3: :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hessebubb_ schrieb:
Mich hat man im DSF beim Spiel gegen 1860 am Montach auch gesehen... Kein Hammel hat's aufgenommen, aber meine Gestik soll eh die einer Standaufnahme geglichen haben, die haben mich 5 Minuten nach dem 0:2 erwischt.
Gut, daß Du es schreibst. Ich sagte noch vorm TV zu meiner Frau, daß Du zu sehen warst ( seit dem Zeitpunkt redet meine Gattin nicht mehr und ist in Behandlung bei nen Doktor mit Liege) ! :floet:

Im Ernst , ich hab Dich wirklich gesehen!!! :spitze: :five:
 

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
da schau ich gerade nixahnend den DSF Bericht über den BVB und plötzlich Dän, Kurz und paar andere Fans in Großaufnahme...

nein wie schön ich mich aufregen kann :lachtot:

obwohl mein Bruderherz auch nicht schlecht war. Guckt geradeaus und schüttelt einfach nur den Kopf :lachtot: :spitze:

wer hats gesehen?
Nachem Stuttgart Spiel?
 
Oben