BVB holt Reinier von Real Madrid!

RealSyria

***axis of evil***
Der 18j. Brasilianer wird für zwei Jahre an den BVB ausgeliehen. Es wird keine KO geben. Ähnlich wie beim Ashraf Hakimi Transfer, erhofft sich Real Madrid mehr Spielzeit in Dortmund. :spitze:

PS: Ich halte sehr viel von dem Jungen. Gerade der Ausfall von Royce kommt hier entgegen. Reinier kann Reyna evtl. entlasten und Pherai kann sich weiter in der zweiten Mannschaft austoben.
Es wird natürlich schwer, aber Klasse setzt sich durch...für die Hinrunde rechne ich nicht mit ihm...er muss sich erstmal auf die Liga einstellen...
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Der 18j. Brasilianer wird für zwei Jahre an den BVB ausgeliehen. Es wird keine KO geben. Ähnlich wie beim Ashraf Hakimi Transfer, erhofft sich Real Madrid mehr Spielzeit in Dortmund. :spitze:

PS: Ich halte sehr viel von dem Jungen. Gerade der Ausfall von Royce kommt hier entgegen. Reinier kann Reyna evtl. entlasten und Pherai kann sich weiter in der zweiten Mannschaft austoben.
Es wird natürlich schwer, aber Klasse setzt sich durch...für die Hinrunde rechne ich nicht mit ihm...er muss sich erstmal auf die Liga einstellen...
Reyna spielt doch gar kein Stamm. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Transfer der Marke Sergio Gómez.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>..."Wohin" mit all den Bellinghams/Brandts/Hazards/Pherais/Reus´/Reynas/Sanchos (Wolfs) bzw. Reiniers...?!? o_O

#9-Für-3
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Reinier Winkler?
uol2b17nrh151.jpg
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Reus ist auf unbestimmte Zeit kaputt. Pharao ist ne wunderbare.. rasche auch..
Und für 3.. Bellingham spielt glaube eher hinter den 3 en.


...>Bin mal "gespannt", "wie" jenes "(relati..beschwichtigende) Runter-rechnen" ... "in der Praxis" ... "auf´s Gemüt drückt"...!? °°

#HinterDen..Can/Dahoud/Delaney/Raschl/Witsel
#3-4-3

!?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Auch mit dann 29 Profis ist der Kader laut Favre zu klein.
2 komplette Mannschaften und :024: nur 7 auf der Tribüne, das ist wirklich riskant.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Auch mit dann 29 Profis ist der Kader laut Favre zu klein.

Nein, das hat Favre nicht gesagt. Favre hat gesagt, dass der BVB noch Verstärkung benötigt - die offenbar in Person von Reinier kommt. Der aktuellen Berichterstattung zum BVB ist darüber hinaus auch unschwer zu entnehmen, dass sich der BVB noch von dem einen oder anderen Spieler trennen möchte. Kandidaten, die aktuell für einen möglichen Abgang verhandelt werden: Schulz, Wolf, Passlack, Raschl, Dahoud, Gomez.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nein, das hat Favre nicht gesagt. Favre hat gesagt, dass der BVB noch Verstärkung benötigt - die offenbar in Person von Reinier kommt. Der aktuellen Berichterstattung zum BVB ist darüber hinaus auch unschwer zu entnehmen, dass sich der BVB noch von dem einen oder anderen Spieler trennen möchte. Kandidaten, die aktuell für einen möglichen Abgang verhandelt werden: Schulz, Wolf, Passlack, Raschl, Dahoud, Gomez.


Nein, hat er nicht gesagt, neeeein.

Favre wird wie folgt zitiert:

"Wir spielen oft dreimal pro Woche, wir müssen Spieler haben, die bereit sind. Wir brauchen zwei Mannschaften, zwei richtige Mannschaften, sonst wird es schwer", sagte Favre: "Wir haben noch nicht zwei ganze Mannschaften zusammen."


Selbst dann, wenn es gelingt, die von Dir genannte Resterampe vom Hof zu jagen, was höchstens mit Leihen oder quasi Verschenken funktionieren wird, wären das auch ohne Reinier immer noch zwei komplette Mannschaften.
Wollen Dahoud, Schulz & Co. überhaupt weg?
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Nein, das hat Favre nicht gesagt. Favre hat gesagt, dass der BVB noch Verstärkung benötigt - die offenbar in Person von Reinier kommt. Der aktuellen Berichterstattung zum BVB ist darüber hinaus auch unschwer zu entnehmen, dass sich der BVB noch von dem einen oder anderen Spieler trennen möchte. Kandidaten, die aktuell für einen möglichen Abgang verhandelt werden: Schulz, Wolf, Passlack, Raschl, Dahoud, Gomez.


#(Demnach)8-Für-3
#4

!?

°°
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Genau. Danke für das bestätigende Zitat.


Es bestätigt lediglich, dass Favre und Du nicht zählen können.


Schau Dir den aktuellen Kader an, falls Du Dich bei dieser Personal Import/Export Veranstaltung nicht mehr auskennst. Wie man bei der Anhäufung von Spielern behaupten will, man bekäme keine zwei Mannschaften zusammen, da muss man ehrlich gesagt völlig verblödet sein. Nach der Reinier Leihe hat man zwei komplette Mannschaften und 7 Spieler zusätzlich auf der Tribüne, die man noch in den SSV oder ebay stellen kann.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Es bestätigt lediglich, dass Favre und Du nicht zählen können.


Schau Dir den aktuellen Kader an, falls Du Dich bei dieser Personal Import/Export Veranstaltung nicht mehr auskennst. Wie man bei der Anhäufung von Spielern behaupten will, man bekäme keine zwei Mannschaften zusammen, da muss man ehrlich gesagt völlig verblödet sein. Nach der Reinier Leihe hat man zwei komplette Mannschaften und 7 Spieler zusätzlich auf der Tribüne, die man noch in den SSV oder ebay stellen kann.

Witzig, kahnsinn.
 
Oben