BVB: Kommt Mbappé im Sommer?

C

Casa666

Guest
Und, ist Dir mittlerweile 'ne Antwort eingefallen?

Wolltest wahrscheinlich auch mal wieder lustig sein.

Natürlich in Monaco bleiben.

Da würde nicht mal eine Sekunde überlegen.

Sag mir einen Grund warum man derzeit von Monaco zum BVB wechseln sollte.

Das meine ich jetzt noch nicht einmal böse.

Ich fahre jedes Jahr an die Cote Azur, dort ist es super. Eine der schönsten Gegenden der Welt und da Monaco zur Zeit auch sehr erfolgreich spielt, sehe ich wirklich keinen Anlass. Und sooo toll ist die Bundesliga auch nicht, wenn man sieht das die Bayern seit Jahren alle anderen Teams deklassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid soll 120 Millionen für Mbappe bieten. Das Fußballbusiness wird echt immer schräger und verrückter.

Der Spieler machte mit 14 ein Probetraining bei Real und man bot ihm an zu bleiben. Er wollte aber in Frankreich verbleiben.

img_manelbru_20170224-220306_imagenes_md_otras_fuentes_cristiano-kqaE-U42285488335haF-980x554@MundoDeportivo-Web.jpg


Dass er seit Kindesalter Real mag, ist auch kein Geheimnis

2017031612245129463.jpg


Soviel zum Thema Scouting un Entdeckung von Talenten.
 

Herr der Daumen

Däumling
ErsGöttlek: der Spieler kam mir gleich so komisch vertraut vor. Ich hab die Fotos damals auch gesehen. Ich meine es gab sogar eine Reportage oder sowas in der Art. Dann spricht natürlich vieles für Real. :spitze:
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
So abwegig ist das gar nicht. Wenn Batman Dortmund im Sommer verlässt ist genügend Geld da. Auch für einen Mbappe. Und vom Anforderungsprofil passt der ja perfekt zu Dortmund. Ein paar Jahre später kann er dann immer noch zu einem ganz großen Klub wechseln.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Manchester United soll im vergangenen Winter-Transferfenster bereits unglaubliche 110 Mlillionen Euro geboten haben. Mbappes Vater Wilfried hat daraufhin eine klare Botschaft gesendet: "Bei 150 Millionen Euro wird Monaco schwach."
Auf gehts Dortmund. Sehenden Auges in die Pleite. :lachtot: :zwinker3:
 
C

Casa666

Guest
Die wollen doch alle mittlerweile die besten Talente sofort.

Es ist doch schön für Dortmund das es bei Dembele mal geklappt hat, aber das klappt nun nicht immer.

RB Leipzig will solche Spieler auch und Hoffenheim und Bayern und, und...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Der BVB koennte sich gluecklich schaetzen, wenn er Morata bekaeme. Der soll mal schoen in Madrid bleiben.

Das würde ich auch bei Ramos schreiben und den würde ich selbst in Madrid mit dem Auto abholen, wenn das auch nur im Ansatz realistisch wäre.

Morata wäre für den BVB nicht bezahlbar, daher albern.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das würde ich auch bei Ramos schreiben und den würde ich selbst in Madrid mit dem Auto abholen, wenn das auch nur im Ansatz realistisch wäre.

Morata wäre für den BVB nicht bezahlbar, daher albern.

Bezahlbar wäre er sicherlich, falls Auba gehen sollte. Holen wird man ihn trotzdem nicht.
 
C

Casa666

Guest
Der Name Modeste fällt überraschend selten.

Bundesligisten gaben bisher ihre Besten immer noch recht günstig ab.
 
Oben