BVB-Saison 2020/21 - der Kampf um den DFB-Pokal und die CL-Quali!

5tef

Bekanntes Mitglied
Nagelsmann ist besser als Favre. Aber der Dortmunder Kader bleibt dann trotzdem noch klar stärker als der der Leipziger.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Ich glaube das mit Nico Schulz wird nichts mehr. Der hat mich auch gestern bei der Nationalmannschaft wieder mächtig enttäuscht.
 

MRB

Aktives Mitglied
Da würde mich ein 1 zu 1 Positions/Mannschaftsteilvergleich aber mal echt interessieren.

Vor allem nach dem Abgang von Werner kann man das eigentlich kaum ernst meinen.

Anfang letzter Saison sah ich Leipzig im Verbund stärker, hauptsächlich aber wegen einem Ungleichgewicht im Kader des BVB, das hat sich auch bewahrheitet. Aber seit der passenden Nachjustierung des BVBs im Winter ist RB folgerichtig wieder dahinter. Und seitdem ist es für RB eher noch schlechter geworden (Werner weg) und der BVB hat weiter nachgerüstet.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Hwang und Sorloth können Werner doch nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich frage mich warum man sie dann trotzdem geholt hat. RB Leipzig machte das bisher eigentlich immer deutlich besser. Muss mit Corona und der Finanzkrise zusammenhängen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Hwang und Sorloth können Werner doch nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich frage mich warum man sie dann trotzdem geholt hat. RB Leipzig machte das bisher eigentlich immer deutlich besser. Muss mit Corona und der Finanzkrise zusammenhängen.

Vielleicht waren andere Transfers angedacht und diese ließen sich nicht umsetzen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hwang und Sorloth können Werner doch nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich frage mich warum man sie dann trotzdem geholt hat. RB Leipzig machte das bisher eigentlich immer deutlich besser. Muss mit Corona und der Finanzkrise zusammenhängen.
Der Kader von Salzburg gibt derzeit wohl nicht mehr her :zahn:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Heute geht es für den BVB im Revierderby schon um sehr viel. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn sie das verlieren....
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Wenn ich mir die Qualität im Kader anschaue und dann sehe was Favre daraus macht...

So ist es auch nicht weiter verwunderlich das Leonardo Balerdi in Marseille gerade durchstartet...
 
Oben