BVB-Supertalent Paris Brunner

ManniBVB09

Aktives Mitglied

BVB-Talent Paris Brunner sogar besser als Youssoufa Moukoko - Youngster trifft in fünf Spielen 16 Mal​


3466257-70710308-2560-1440.jpg

Bei Borussia Dortmund entwickelt sich nach Youssoufa Moukoko offenbar schon das nächste Riesentalent. Der 16-jährige Paris Brunner stürmt aktuell in der U17 und U19 des BVB. In dieser Saison ist der Teenager, der seit 2020 in Dortmund spielt, besonders erfolgreich. In fünf Saisonspielen der U17-Bundesliga West erzielte Brunner sagenhafte 16 Tore. Damit übertrifft er sogar Wunderstürmer Moukoko.



 

Knox

Bekanntes Mitglied
kenne ich noch nicht. finde es aber gut solchen themen zu eröffnen.

Sorgt seit ner Weile schon für Furore und kommt halt gerade etwas mehr in den Fokus.

Durfte halt auch schon U19 mal ran und hat ziemlich gute Ansätze gezeigt auch abseits vom Tore schießen.

Hab mich schon gewundert das der noch nicht gehyped wurde in den Medien bzw noch recht wenig.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Gut für Deutschland und die Nationalmannschaft. Wirtz, Moukoko, Musiala, Brunner. Deutschland hat wieder richtig viele, gute Talente.
 

HeyJude

Mitglied
Super Fußballer! Aber auch jemand der gerne dazu neigt überheblich zu werden und abzuheben. Wenn er das abstellen kann könnte es was werden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mich irritiert der Name...ist der für Mädchen wie Paris Hilton oder Paris Jacke in,oder für Jungs.

Wobei..heutzutage eh egal. Vielleicht will der junge Brunner ja nächstes Jahr für die Frauenmannschaft auflaufen
 
Oben