BVB-Supertalent Paris Brunner

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied

Bullenpower

Aktives Mitglied
Wenn du an einer Fußballdiskussion nicht interessiert bist, verschone doch bitte diesen Thread mit deinen unpassenden Kommentaren und verzieh dich wieder ins Klatsch und Tratschforum.
Das ist doch hier Standard. @Adi Preißler , @Iwan Lokomofeilowitsch , @Stan-Kowa shredden hier jeden Thread mit ihrem Kindergartenmüll. Was glaubst du wieso hier nur noch so wenige Fußballdiskussion zu finden sind und warum so viele Mitglieder die sich für Fußballdiskussionen interessiert haben inzwischen nicht mehr hier schreiben. Wäre ich Admin dieses Forums wären diese drei Mitglieder längst gesperrt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist doch hier Standard. @Adi Preißler , @Iwan Lokomofeilowitsch , @Stan-Kowa shredden hier jeden Thread mit ihrem Kindergartenmüll. Was glaubst du wieso hier nur noch so wenige Fußballdiskussion zu finden sind und warum so viele Mitglieder die sich für Fußballdiskussionen interessiert haben inzwischen nicht mehr hier schreiben. Wäre ich Admin dieses Forums wären diese drei Mitglieder längst gesperrt.
Meld dich doch mal bei den Mods...ich denke jemanden wie dich können die da noch gut gebrauchen in ihrem Team.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das ist doch hier Standard. @Adi Preißler , @Iwan Lokomofeilowitsch , @Stan-Kowa shredden hier jeden Thread mit ihrem Kindergartenmüll. Was glaubst du wieso hier nur noch so wenige Fußballdiskussion zu finden sind und warum so viele Mitglieder die sich für Fußballdiskussionen interessiert haben inzwischen nicht mehr hier schreiben. Wäre ich Admin dieses Forums wären diese drei Mitglieder längst gesperrt.
Sei halt mal dankbar :mahnen:
 
Oben