BVB-Supertalent Paris Brunner

Södermark

Mitglied
regular-16-9


Um dem Thema mal etwas Substanz zu geben.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
In der U17 hat er in 6 Spielen noch 16 Tore gemacht. Jetzt, in der U19, läuft es nicht mehr ganz so berauschend: 6 Spiele und 2 Tore.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jemand ne Ahnung was der gemacht hat?

Irgendetwas mit Disziplin...


Der erste Vorfall dieser Art ist es mit dem 1,86 Meter großen Sturmtalent indes nicht. Schon in der vergangenen Saison leistete sich Brunner einen Fehltritt, als er zu spät zum Gruppenspiel in der Youth League gegen Paris Saint-Germain kam. Von Trainer Mike Tullberg wurde Brunner darauf hin aus dem Kader gestrichen.

Klar scheint, dass der BVB Brunner mit der Suspendierung zu mehr Disziplin verhelfen will, die auf dem weiteren Karriereweg zwingend erforderlich sein wird.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
BVB redet von einem "Vorfall" und er wurde heute gefilmt, wie er mt all seinen Sachen das Vereinsgelände verlassen hat.
Hört sich nicht an wie wenn er einfach mal 5 Minuten zu spät gekommen wäre.
 
Oben