[BVB] Transfers und Gerüchte

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte Sancho den Verein verlassen, könnte Memphis Depay ins Spiel kommen...

Laut Bild wird auch der niederländische Nationalspieler Memphis Depay (26) von Olympique Lyon als Nachfolger von Sancho beim BVB ins Gespräch gebracht. Bei den Franzosen steht Depay noch bis 2021 unter Vertrag. Sein Marktwert liegt bei 44 Millionen Euro.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Macht es der BVB schon wieder? :floet:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Jadon Sancho nimmt Borussia Dortmund offenbar erneut einen Youngster von Manchester City ins Visier: den erst 15-jährigen Jamie Bynoe-Gittens.

Im Sommer 2017 lockte der BVB einen gewissen Jadon Sancho für schlappe 7,8 Millionen Euro von ManCity in den Ruhrpott - der Rest ist inzwischen Geschichte: Drei Jahre später ist Sancho der wertvollste Spieler der Fußball-Bundesliga.

Dem BVB würde er bei einem Wechsel wohl 120 Millionen Euro in die Kassen spülen. Sollte es dazu kommen, haben die Schwarz-Gelben angeblich bereits einen Spieler im Visier, dessen Vita der von Sancho auffallend ähnelt: Jamie Bynoe-Gittens.

Nachdem zuerst englische Medien über das Interesse des BVB am erst 15 Jahre alten Engländer berichteten, vermeldet nun auch "Bild" das Gerücht. Demnach könnten offizielle Verhandlungen mit Bynoe-Gittens bereits ab dem kommenden Samstag starten. Dann feiert der Flügelstürmer seinen 16. Geburtstag.
BVB auch dank Zorc in der Pole Position?

Der BVB soll im Poker um das Top-Talent einmal mehr beste Karten haben, obwohl Konkurrenz durch Schwergewichte wie Real Madrid und Paris Saint-Germain droht - nicht nur aufgrund seines hervorragenden Rufs als Sprungbrett für vielversprechende Nachwuchshoffnungen, sondern auch wegen der guten Kontakte von Sportdirektor Michael Zorc. Bynoe-Gittens wird nämlich wie Sancho von der Londoner Agentur Elite Project Group beraten, deren Geschäftsführer Emeka Obasi seit Jahren einen guten Draht zu Zorc haben soll.
sport.de

:zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der BVB soll großes Interesse am Mainzer Verteidiger Moussa Niakhaté (24) haben. Angeblich ist der junge Franzose für 15 Millionen Euro Ablöse zu haben.
 

Pummelfee

BVB-Furie
Borussia Dortmund ist am niederländischen Nationalspieler Donyell Malen (21, PSV) interessiert. Aber nur für den Fall das Sancho am Ende der Saison geht.

Sehr guter Spieler! Ihm gehört die Zukunft in der Elftal.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja, macht Sinn würde ich sagen. Piszczek hört auf und Meunier und Morey konnten aus meiner Sicht bisher nicht vollends überzeugen.

Morey hat aus meiner Sicht keine schlechte Leistungen gezeigt, durfte aber wenig ran. Wenn Meunier fit ist, scheint er gesetzt zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich hätte lieber öfter Morey gesehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut dem polnischen Online-Portal ‚meczyki.pl‘ mischt der BVB bei Kamil Piatkowski von Rakow Czestochowa mit. Der 20-Jährige hat auch Verehrer aus der Serie A, darunter auch der AC Mailand, nun sei Dortmund ebenfalls ins Rennen eingestiegen. Dem Bericht zufolge ist der Bundesligist bereit, ein Angebot über 5,5 Millionen Euro für den polnischen U21-Nationalspieler abzugeben.
Bericht: BVB hat Piszczek-Nachfolger im Visier
 
Oben