[BVB] Transfers und Gerüchte

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Soumaila Coulibaly (17) kommt ablösefrei von PSG. Er ist 1,90 m groß und Innenverteidiger. Paris soll alles versucht haben ihn zu halten und verliert nach Nianzou (letztes Jahr zu Bayern) schon sein zweites Verteidiger-Supertalent in Folge..
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Hier mal ein Bild mit Daten

Eu2IaKZXUAEHbge
 

Adi Preißler

Zweitnick
Das hängt doch primär mit dem sportlichen Abschneiden in der Bundesliga zusammen. Verpasst man die CL, dann ist er weg.
Das vermute ich auch. Trotzdem gehören zu einem Wechsel ja immer drei Parteien. Letzten Sommer ist ein Wechsel offenbar daran gescheitert, dass es sich Manchester United doch noch mal anders überlegt hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das vermute ich auch. Trotzdem gehören zu einem Wechsel ja immer drei Parteien. Letzten Sommer ist ein Wechsel offenbar daran gescheitert, dass es sich Manchester United doch noch mal anders überlegt hat.
Ich denke nicht, dass nur ManU Interesse haben könnte. Wenn der BVB sich nicht für CL qualifiziert, wird ein Wechsel zu 99% kommen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ich denke nicht, dass nur ManU Interesse haben könnte. Wenn der BVB sich nicht für CL qualifiziert, wird ein Wechsel zu 99% kommen.
Ja, im nächsten Sommer kommen bestimmt noch weitere Interessenten. Aber ich halte es für sehr fraglich, dass der BVB die angeblich geforderten 100 Millionen Ablöse bekommen wird. Und klar, ohne CL-Quali kann ich mir einen Verbleib auch auf gar keinen Fall vorstellen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, im nächsten Sommer kommen bestimmt noch weitere Interessenten. Aber ich halte es für sehr fraglich, dass der BVB die angeblich geforderten 100 Millionen Ablöse bekommen wird. Und klar, ohne CL-Quali kann ich mir einen Verbleib auch auf gar keinen Fall vorstellen.
Und ohne CL-Quali und den dann ausbleibenden Einnahmen, die ja bereits jetzt coronabedingt eingebrochen sind, wird der BVB auch wahrscheinlich nicht auf die angeblich geforderten 100 Mios. beharren bzw. eher für ein Entgegenkommen bereit sein.
 

Torweger

Manchild
Für den Fall das Haaland den BVB verlässt wird schon Kalajdzic vom VfB gehandelt. (kicker) Ich bin aber fest von einem Verbleib Haalands überzeugt.
 
Oben