[BVB] Transfers und Gerüchte

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sane wäre sicherlich ziemlich teuer und aus den von Knox genannten Gründen wäre der auch nicht ganz einfach in Dortmund zu vermitteln.

Aber Gnabry? Warum nicht? Vorausgesetzt die Bayern wollen ihn nicht behalten, könnte ich mir Dortmund durchaus als Ziel vorstellen. Und wenn der BVB vielleicht noch ein zwei Spieler verkauft wäre das gegebenenfalls auch finanziell machbar. Der Vertrag läuft noch ein Jahr, seine Saison verlief nicht unbedingt sensationell und ich weiß nicht, ob die Interessenten bei den Bayern Schlangestehen.
Wenn Gnabry den FC Bayern verlässt wäre wohl eher die Premiere League das Ziel.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Stimmt. Eventuell wird ja noch der ein oder andere verschachert. Akanji, Guerreiro, Dahoud und Hazard würde mir da einfallen.

Wovon vermutlich höchstens Akanji und Guerreiro "ordentliche" Ablösen generieren.

Hazard war zu viel verletzt und Dahoud wüsste ich nicht wer da scharf drauf sein könnte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Stimmt. Eventuell wird ja noch der ein oder andere verschachert. Akanji, Guerreiro, Dahoud und Hazard würde mir da einfallen.
Ich weiss gar nicht warum die Dortmunder immer bei der wahren Borussia wildern....ausser Reus hat noch keiner wirklich eingeschlagen.
Umgekehrt schon eher,....Jonas Hofmann muss man mittlerweile in einem Atemzug mit Messi,Ronaldo und Mbappe nennen.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied

65 Millionen für drei BVB-Profis?​


Edin Terzic tritt bei Borussia Dortmund die Nachfolge des entlassenen Marco Rose an. Drei BVB-Profis könnten einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge Leidtragende sein. Emre Can (28), Thorgan Hazard (29) und Raphaël Guerreiro (28) dürfen bei passenden Angeboten gehen, heißt es.

 
Oben